G
Gast
Guest
danke, wird schon wieder werden. bin zum glück nicht auf bestimmte übungen festgelegtDer Schulter erstmal gute Besserung !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke, wird schon wieder werden. bin zum glück nicht auf bestimmte übungen festgelegtDer Schulter erstmal gute Besserung !
Sehr gut und schnelle Genesung an der Stelle.danke, wird schon wieder werden. bin zum glück nicht auf bestimmte übungen festgelegt![]()
nee, so derbe isses auch wieder nicht. höchstens 2-3mm tief. habe ja noch den ganzen tag damit gearbeitet. ging auch nicht anders. wir waren 120km weg von der heimat.musste das nicht genäht werden?
hast rechtBei dem Wetter und Feiertag, da dürfte der rechte Arm aber kaum regeneriert haben.
training
===>> schulter hat beim beugen nicht mehr geschmerzt, aber ich habe mir gestern auf arbeit einen gut vier cm langen schnitt an der oberschenkelinnenseite zugezogen.
gruß
danke, ich beiße mich durch. die zeit wird zeigen ob ich damit durchkomme...Farmers Walk mit kaputter Schulter, nicht schlecht !
die gewöhnung wird zur zeit von etlichen baustellen erzwungen. ist echt nicht mehr schön momentanGewöhnung an den Schmerz.