G
Gast
Guest
das lohnt nicht. müsste alleine für die aufnahmen ein 3-meter-stück material anschaffen.Okay, würde dir möglicherweise erst mal eine abnehmen !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das lohnt nicht. müsste alleine für die aufnahmen ein 3-meter-stück material anschaffen.Okay, würde dir möglicherweise erst mal eine abnehmen !
gehen da eine lang- und zwei kurzhanteln raus?das lohnt nicht. müsste alleine für die aufnahmen ein 3-meter-stück material anschaffen.
je nach scheibenaufnahmelänge brauche ich 40cm pro hantel. dabei ist es egal ob lang. oder kurzhantel.gehen da eine lang- und zwei kurzhanteln raus?
Ich hab das mit den drei Metern so verstanden, dass du mindestens eine Stange mit mindestens 3 Metern Länge bestellen musst. Und dann wollte ich fragen, ob sich aus der einen Stange 1 Lang- und 2 Kurzhanteln ausgehen.je nach scheibenaufnahmelänge brauche ich 40cm pro hantel. dabei ist es egal ob lang. oder kurzhantel.
ja, und? meine antwort passt doch zu deiner frage: bei 3000mm mindestbestellmenge, bekomme ich 15 hantelaufnahmen á 200mm raus (was für kh zu lang, und für lh grade so ausreichend ist).Ich hab das mit den drei Metern so verstanden, dass du mindestens eine Stange mit mindestens 3 Metern Länge bestellen musst. Und dann wollte ich fragen, ob sich aus der einen Stange 1 Lang- und 2 Kurzhanteln ausgehen.
meinst du die adduktorenzerrung? die merke ich auch noch ein bissl. behindert mich aber nicht. bin zur zeit eine einzige baustelle. kann gar nicht alles aufzählen was grade schmerzt/gezerrt/verspannt/verknotet/defekt istwie gehts dem oberschenkel?
nö, ich meinte das da:meinst du die adduktorenzerrung?
würde mich vermutlich noch ein wenig behindern, grad bei schweren beugenich habe mir gestern auf arbeit einen gut vier cm langen schnitt an der oberschenkelinnenseite zugezogen. ist so tief, daß mir das blut bis in den schuh getrieft ist.
das klingt nicht mehr unbedingt gesund!bin zur zeit eine einzige baustelle. kann gar nicht alles aufzählen was grade schmerzt/gezerrt/verspannt/verknotet/defekt ist![]()
Armer taurus.kann gar nicht alles aufzählen was grade schmerzt/gezerrt/verspannt/verknotet/defekt ist
nö, ist ein fetter grind drauf. passt schon.würde mich vermutlich noch ein wenig behindern, grad bei schweren beugen
betrifft hauptsächlich arme und die rechte schulter. die wichtigen sachen sind halbwegs in ordnung (unterer rücken und hüfte). sorgen macht mir nur die schulter. da schnappt eine sehne und das ist extrem schmerzhaft. kann manchmal nicht mal aus einem glas trinken. dann kracht es mal und fühlt sich an, als ob mir jemand ein messer reintreibt und danach kann ich die volle rom machen. das ganze passiert ungefähr 20x am tag. sehr seltsamdas klingt nicht mehr unbedingt gesund!![]()
danke, kumpel. freut michArmer taurus.hoffentlich gehts bald wieder besser.![]()
ich versuchs. habe aber schon wieder einen arsch voll arbeit und morgen steht farmers walk auf dem plan.Spann doch am WE mal aus.
die übungen werde ich nächste woche irgentwie in den plan reinbauen.shrugs hinterm rücken, 3 sec stopp oben:
20 x 70kg --> 2 sätze
iten:
die übungen werde ich nächste woche irgentwie in den plan reinbauen.
fliegende, 3sec stopp unten:
10 x 13er --> 2 sätze
seitheben, sitzend, fokus auf hintere schulter und oberen rücken, 2sec stopp oben:
10 x 5,5er --> 2 sätze
latziehen, arme gestreckt, sehr langsame ausführung, keine stopps dafür unter dauerspannung:
10 x 20kg --> 2 sätze
fazit: anstrengend![]()