G
Gast
Guest
mehrfach!!!War ne coole Nummer, werden definitiv ein Revival starten!![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
ok. asche auf mein haupt! aber geil war die wurst schon^^wie kohlwurst ohne grünkohl? ok, das üben wir noch mal!![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mehrfach!!!War ne coole Nummer, werden definitiv ein Revival starten!![]()
ok. asche auf mein haupt! aber geil war die wurst schon^^wie kohlwurst ohne grünkohl? ok, das üben wir noch mal!![]()
eine wurst für drei männer?![]()
jo, ist matten im vid. ich bin ja deutlich jüngerDas einarmige Rudern von matten (?) sieht gut aus. Brauche wohl auch einen "matten-schlingentrainer"...
ich bin ja deutlich jünger![]()
durch die bastelei der letzten tage, bin ich gleich wieder zum powerman 3 gekommen. aus dem könnte man auch was nettes basteln...
plane, die umlenkrolle in der höhe zu verstellen. mal sehen wie ich das lösekann ich auf dem bild nicht ganz erkennen... wie löst du die höhenverstellbarkeit der griffe? auch mit einem prusikknoten?
wenn du dich mit dem gesicht eines 28jährigen messen magst....die wahl zum gesichtsältesten haben wir doch gar nicht abgehalten. wärst jedenfalls mein favorit.![]()
habe das teil vorhin mal an die klimmstange gehängt. denke mal, da lässt sich was draus machen.^^jep, den hatte ich auch mal für den zweck missbraucht. gefiel mir aber nicht so recht.
plane, die umlenkrolle in der höhe zu verstellen. mal sehen wie ich das löse![]()
werde sowieso nicht so viele übungen dran machen wie du. sonst liegen wieder andere teile im gym brachkann mir im momentan nur nicht so richtig vorstellen, wie sich das bei den verschiedenen übungen auswirkt, bezüglich der länge des pendels.
werde sowieso nicht so viele übungen dran machen wie du. sonst liegen wieder andere teile im gym brach![]()
auf jeden fall die einarmige klimmzugversion und die liegestütze. kann auch sein, daß ich mir mehrere von den teilen baue, um spontan die übungen zu wechseln. die sache mit den füßen in den schlingen hat mir zb auch extrem gut gefallen.welche übungen hast du dir denn vorgenommen? ich meine ohne das hängende rudern in der letzten einheit.