Dicker
Well-Known Member
Das sagen mir die Ärzte hier auch....![]()
![]()
Seit wann gibt es hier Ärzte ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das sagen mir die Ärzte hier auch....![]()
![]()
Weiss nicht, wo bei Dir hier ist und ob es da auch Ärzte geben sollte....Seit wann gibt es hier Ärzte ?
siehste, siehste.......!!!....lag ich ja gar nicht so verkehrtDas sagen mir die Ärzte hier auch....![]()
![]()
Du immer mit Deinem liegen..... und dann rumtasten.....siehste, siehste.......!!!....lag ich ja gar nicht so verkehrt![]()
jep!Und ausserdem..... Musst du immer das letzte Wort haben?![]()
Ok.....dann is ja gut![]()
das muss aufhören! hier und jetztOk.....
...hoffentlich kein schlechtes Zeichen..ha! grade vom betriebsleiter angerufen worden. habe erstmal zweit bis drei tage frei, weil wenig zu tun ist. geht vom zeitkonto ab und ich bekomme ganz normal meinen lohn.
geile sache!!![]()
nee, wir hängen ja an der polstermöbelindustrie hinten dran. und da sind momentan noch die nachwirkungen vom sommerurlaub. vor deren urlaub haben wir überstunden gemacht.....hoffentlich kein schlechtes Zeichen..![]()
ha! grade vom betriebsleiter angerufen worden. habe erstmal zweit bis drei tage frei, weil wenig zu tun ist. geht vom zeitkonto ab und ich bekomme ganz normal meinen lohn.
geile sache!!![]()
merke schon wie der muskelkater langsam kommt. das bleibt jetzt erst mal im plan!shrugs ab ständer hinter dem rücken:
10 x 130kg --> 3 sätze
dehnen & rollen