G
Gast
Guest
cool!! bin immer ganz begeistert wenn ich so eine idee habe. bin gespannt wie du das umsetzt 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bin am überlegen ob ich nicht auf sitzend und kh wechsel. muss mal sehen. glaube, mit kh könnte ich meine schultern auch gezielter hinten halten beim shruggen. kh gehen aber nur bis 35kg und extra auftecken tue ich da nix. bin ich zu faul für.auch wenn es dir nicht so zusagt, warum nicht Shrugs mal mit deutlich höheren Wdh.-Zahlen absolvieren, evtl. in Verbindung mit einer Übung für den hinteren Delta bzw. oberen Rücken, ebenfalls mit vielen Wdh., wäre mal was anderes.![]()
im sitzen ist das feeling auch super. hinter dem rücken finde ich nicht so toll. habe da etwas zu lange arme und mir ist der arsch im weg. könnte aber an die multipresse gehen.Mir bekommen die LH-Shrugs mit der Langhantel hinter dem Körper am besten, allerdings mit hohen Wdh.-Zahlen, bleibe meißt bei 20igern
Da ich viele Rückenübungen im Plan habe, darunter viele Ruderübungen und meinen hinteren Delta bzw. oberen Rücken 2xwöchtl. rannehme, komme ich gut klar, Kreuzheben fehlt mir gar nicht mehr, außerdem habe ich ja noch Beugen drin.im sitzen ist das feeling auch super. hinter dem rücken finde ich nicht so toll. habe da etwas zu lange arme und mir ist der arsch im weg. könnte aber an die multipresse gehen.
hintergrund der schweren shrugs ist übrigens die abwesenheit von kreuzheben im plan. finde eine starke nackenpartie wichtig. vor allem für kb-snatch, schweres schwingen und iwan sogar wieder für kreuzheben![]()
kh gehen aber nur bis 35kg und extra auftecken tue ich da nix. bin ich zu faul für.
...oder wieder mit der lh im sitzen. einarmig war auch immer ganz gut.
nee, scheitert eher an derwas ist denn mit deiner hexbar oder zwei langhanteln? naja, du wirst schon eine lösung finden - am equipment wird es sicher nicht scheitern.![]()
Haha.... So ging mir das auch heute......paar crunches (direkt nen krampf in den bauchmuskeln bekommen. sehr unangenehm!!)
konnte man richtig ertasten. wie ein ei...Haha.... So ging mir das auch heute......![]()
Na, wo Du wieder rumtastest beim Training.....konnte man richtig ertasten. wie ein ei...
Na, wo Du wieder rumtastest beim Training.....![]()
Bei mir war das Unangenehme, dass ich nicht wusste, ob das noch schlimmer wird und wann das wieder aufhört..... Braucht man nicht so oft.....![]()