G
Gast
Guest
cool! bin gespannt was du dazu sagst!werde ich austesten.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
cool! bin gespannt was du dazu sagst!werde ich austesten.
^^habe während des videos die ganze zeit darauf gewartet, daß dir die scheiben auf den kopf fallen.
...interessante übung.
hat sich halt so entwickelt. mache ich bei zirkeln eigentlich immer so. hatte zu den anfangszeiten allerdings keine schweren 2er sätze drin. bis ich mitbekomme, daß ich trainiere, bin ich schon in runde dreiWieso wärmst du dich nicht auf?
ja, schon überlegt. bin aber eher puristisch. werde wohl weiterhin vom boden beugen. die scheiben sind nur zum rumtesten und für eine andere reizsetzung.eventuel mal an gh-schuhe gedacht? so als ablösung für die crocs
micht packt immer das graußen wenn ich leute auf scheiben stehen sehe, vorallem rückwarts mit der ferse rumtasten und dabei 100+ Kilo auf rücken kann ja nicht so toll sein...
ja, schon überlegt. bin aber eher puristisch. werde wohl weiterhin vom boden beugen. die scheiben sind nur zum rumtesten und für eine andere reizsetzung.![]()
eventuel mal an gh-schuhe gedacht? so als ablösung für die crocs
micht packt immer das graußen wenn ich leute auf scheiben stehen sehe, vorallem rückwarts mit der ferse rumtasten und dabei 100+ Kilo auf rücken kann ja nicht so toll sein...
Generell ein guter Hinweis, der jedoch auf Taurus nicht ganz zutrifft.![]()