• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: Trainingstagebuch von taurus

Hast du keinen Cd-Brenner :ssuprised:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Bei meiner Mp3 werden die Sekunden der Pause runtergezählt. Ich hätts dir nicht empfohlen, wenns nicht wirklich praktisch wär ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Zum timen gibts tabata-mp3. Da wechselt im 20/10 Schema irgendne harte Musik mit weichgespülter ab,

ich glaube da könnte man sich auch gut was mit Audacity (ist recht einfach und intuitiv bedienbar) selbst zusammenmischen und dabei dann dementsprechend die verwendete musik frei wählen. intervallzeiten wären auch frei wählbar.

ich glaube ich bastel mir damit auch mal was zurecht. ;D

G

Gast

Guest

@ matten

sehr cool! werde mir den player mal runterladen und schauen was man damit anstellen kann...

ishina

Active Member

Ich glaube, dass man das Niveau ganz stark unterschätzt, auf welchem man Generalist bleiben kann.

Ich halte es da auch wie Jamie Lewis (Chaosandpain): Wen interessiert, ob ein 250kg schwerer Fettklops 500kg in einem achtfach genähten Anzug beugt? Der Mangel, dass er nicht einmal in den ersten Stock ohne Herzinfarkt kommt, wiegt alles auf.
[img17]

Du bist ein leuchtendes Beispiel für das beständige Hochschaukeln der Leistungsfähigkeit als Generalist.
jap! klassisches format. gehe aber nächstes mal dazu über die atemzüge zu zählen. ist zu stressig ständig auf den timer zu achten.
Ihr macht es euch aber kompliziert. Kauft euch doch einfach einen GymBoss. Verwende ich für alle Satzpausen dieser Welt. 20/10 einstellen. PIEP: Loslegen. PIEP: Aufhören. PIEP: Wieder loslegen. Treuer Begleiter seit Jahren.

G

Gast

Guest

Ihr macht es euch aber kompliziert. Kauft euch doch einfach einen GymBoss. Verwende ich für alle Satzpausen dieser Welt. 20/10 einstellen. PIEP: Loslegen. PIEP: Aufhören. PIEP: Wieder loslegen. Treuer Begleiter seit Jahren.

kenne ich. mein trainer hatte einen. nach drei wochen hat er den geist aufgegeben.:ssad:

...aber mal sehen. vielleicht besorge ich mir irgentwann einen. ich schweiße ihn dann in folie ein, wie meinen timer. sonst macht er's nicht lange wegen der kreide an den händen.

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

training

20.01.12

beinpressen, vertikal
supersatz mit
goblet squats
15 x 56kg / 10 x 2kb16
13 x 86kg / 10 x 2kb16
10 x 106kg / 10 x 2kb16
13 x 106kg / 10 x 2kb16
--> gesamtdauer: ca 10 minuten

dips:
6 x bw
3 x bw + 25kg --> 8 sätze / 60sec satzpause

fst-7:
beincurls
susa
cablecross

snatches:
60/60 x kb20

griffkraftsachen

dehnen

gruß

ishina

Active Member

kenne ich. mein trainer hatte einen. nach drei wochen hat er den geist aufgegeben.:ssad:

...aber mal sehen. vielleicht besorge ich mir irgentwann einen. ich schweiße ihn dann in folie ein, wie meinen timer. sonst macht er's nicht lange wegen der kreide an den händen.
Meiner ist schon tausendfach hinunter gefallen. Das halbe Display lässt sich nicht mehr ablesen. Seinen Dienst tut er aber nach wie vor erste Klasse :sbiggrin:

G

Gast

Guest

Meiner ist schon tausendfach hinunter gefallen. Das halbe Display lässt sich nicht mehr ablesen. Seinen Dienst tut er aber nach wie vor erste Klasse :sbiggrin:

das problem ist immer die kreide. ist irgentwie nicht kompatibel mit den modernen geräten..:smad:

G

Gast

Guest

habe mir jetzt trotzdem einen gymboss bestellt. hoffe er wird bald geliefert..

Limpi

New Member

Im Zeitalter der modernen Technik kann man sich mittlerweile auch ein App fürs Smartphone runter laden. Den gibts auch in allen verschiedenen Varianten. Finde es ganz praktisch muss ich sagen.

G

Gast

Guest

Im Zeitalter der modernen Technik kann man sich mittlerweile auch ein App fürs Smartphone runter laden. Den gibts auch in allen verschiedenen Varianten. Finde es ganz praktisch muss ich sagen.

sicherlich. aber ich habe kein smartphone;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

was hast du denn?? telefoniere halt sehr selten...habe ja nicht mal einen vertrag..
...hier zu hause nutze ich übrigens auch kein handy: kein empfang;)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich habe auch kein smartphone mit meinen jungen 19 jahren, ja, sowas gibts. Aber beim handy wird die SMS - Flat gnadenlos ausgedaddelt --> 1200sms/Monat + ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

sicherlich. aber ich habe kein smartphone;)

Ich habe auch kein smartphone mit meinen jungen 19 jahren, ja, sowas gibts. Aber beim handy wird die SMS - Flat gnadenlos ausgedaddelt --> 1200sms/Monat + ;D

ich habe auch kein smartphone und zum erstellen einer sms brauche ich ca. 10 min. :smad:

ich denke ich lege mir mal ein handy mit richtiger tastatur (kein reibephone bildschirm gefingere :042: ) zu.

Oben