AW: Trainingstagebuch von taurus
Hast du keinen Cd-Brenner
Hast du keinen Cd-Brenner

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hast du keinen Cd-Brenner![]()
Zum timen gibts tabata-mp3. Da wechselt im 20/10 Schema irgendne harte Musik mit weichgespülter ab,
Ich glaube, dass man das Niveau ganz stark unterschätzt, auf welchem man Generalist bleiben kann.
Ich halte es da auch wie Jamie Lewis (Chaosandpain): Wen interessiert, ob ein 250kg schwerer Fettklops 500kg in einem achtfach genähten Anzug beugt? Der Mangel, dass er nicht einmal in den ersten Stock ohne Herzinfarkt kommt, wiegt alles auf.
Ihr macht es euch aber kompliziert. Kauft euch doch einfach einen GymBoss. Verwende ich für alle Satzpausen dieser Welt. 20/10 einstellen. PIEP: Loslegen. PIEP: Aufhören. PIEP: Wieder loslegen. Treuer Begleiter seit Jahren.jap! klassisches format. gehe aber nächstes mal dazu über die atemzüge zu zählen. ist zu stressig ständig auf den timer zu achten.
Ihr macht es euch aber kompliziert. Kauft euch doch einfach einen GymBoss. Verwende ich für alle Satzpausen dieser Welt. 20/10 einstellen. PIEP: Loslegen. PIEP: Aufhören. PIEP: Wieder loslegen. Treuer Begleiter seit Jahren.
Meiner ist schon tausendfach hinunter gefallen. Das halbe Display lässt sich nicht mehr ablesen. Seinen Dienst tut er aber nach wie vor erste Klassekenne ich. mein trainer hatte einen. nach drei wochen hat er den geist aufgegeben.
...aber mal sehen. vielleicht besorge ich mir irgentwann einen. ich schweiße ihn dann in folie ein, wie meinen timer. sonst macht er's nicht lange wegen der kreide an den händen.
Meiner ist schon tausendfach hinunter gefallen. Das halbe Display lässt sich nicht mehr ablesen. Seinen Dienst tut er aber nach wie vor erste Klasse![]()
Im Zeitalter der modernen Technik kann man sich mittlerweile auch ein App fürs Smartphone runter laden. Den gibts auch in allen verschiedenen Varianten. Finde es ganz praktisch muss ich sagen.
sicherlich. aber ich habe kein smartphone![]()
wüsste nicht was ich damit sollte. nehme auch nie ein handy mit wenn ich weggehe...
das problem ist immer die kreide. ist irgentwie nicht kompatibel mit den modernen geräten..![]()
sicherlich. aber ich habe kein smartphone![]()
Ich habe auch kein smartphone mit meinen jungen 19 jahren, ja, sowas gibts. Aber beim handy wird die SMS - Flat gnadenlos ausgedaddelt --> 1200sms/Monat +![]()