• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

Ich habe auch kein smartphone mit meinen jungen 19 jahren, ja, sowas gibts. Aber beim handy wird die SMS - Flat gnadenlos ausgedaddelt --> 1200sms/Monat + ;D

finde, das hat nichts mit dem alter zu tun. bei einem smartphone werden meist nur ein paar kleinigkeiten genutzt. der rest des potentials liegt brach.
..ach ja, viele besitzen eines um cool zu sein...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ihr Ketzer!!!:stongue::sdrool:;D

Radafi

New Member

ich hab auch ein smartphone und ich hasse es, ich wünsch mir die tasten wieder. sowas kann doch nur von frauen bedient werden, ich fühl mich diskriminiert.

omaus

Stammuser

ich hab auch ein smartphone und ich hasse es, ich wünsch mir die tasten wieder. sowas kann doch nur von frauen bedient werden, ich fühl mich diskriminiert.

Also ich persönlich fand die Tastatur meines alten Nokia auch besser bedienbar als die jetzt von Touchscreen... Alleine T9 war viel besser und ständig erwische ich die falschen Buchstaben. Blind schreiben nie mehr möglich. Heul.

Mr.Wayne

Well-Known Member

finde, das hat nichts mit dem alter zu tun. bei einem smartphone werden meist nur ein paar kleinigkeiten genutzt. der rest des potentials liegt brach.
..ach ja, viele besitzen eines um cool zu sein...
Naja, ich würd sagen der Besitz eines solchen Gerätes nimmt mit steigendem Alter ab, würde ich jetzt mal so behaupten

G

Gast

Guest

Naja, ich würd sagen der Besitz eines solchen Gerätes nimmt mit steigendem Alter ab, würde ich jetzt mal so behaupten

ich kenne nur geschäftsleute die ihr smartphone gut ausnutzen. für junge leute ist es ein high-tech spielzeug.
...besitzen kann man viel - ob man's braucht ist ne andere frage;)

G

Gast

Guest

training

22.01.12

10 x 12kg
5 x 22kg
5 x 32kg
3 x 42kg
1 x 52kg
1 x 52kg
1 x 57kg
1 x 57kg
1 x 62kg f
1 x 62kg
1 x 62kg
1 x 62kg
1 x 62kg
1 x 62kg
3 x 52kg
3 x 52kg

hockenackendrücken:
10 x 12kg
10 x 22kg

powerzüge:
3 x 70kg
3 x 85kg
3 x 85kg
3 x 85kg
3 x 85kg
5 x 85kg

viking-press:
15 x 40kg
10 x 50kg
10 x 50kg
10 x 50kg
15 x 40kg

fst-7
cablecross
susa
knieheben im hang

dehnen

gruß

Mr.Wayne

Well-Known Member

ich kenne nur geschäftsleute die ihr smartphone gut ausnutzen. für junge leute ist es ein high-tech spielzeug.
...besitzen kann man viel - ob man's braucht ist ne andere frage;)
Also allein wegen Angry Birds ist die Anschaffung eines Iphones eig Pflicht für mich ;D. sagt mal nix, das Spiel ist einfach geil und absolut 400€ wert [img14]

A

a10520325

Guest

Ich will ja Taurus' Tagebuch nicht in ein Offtopic-Thema verwandeln, aber ich sag einfach mal: Jeder der ein iPhone hat will nie wieder was anderes (eher im Gegenteil: Dann schafft man sich noch ein Macbook an oder andersrum).
Ich hab das selbe gesagt, "braucht kein Mensch - wer muss denn permanent Emails abchecken usw. "

Seit Studium muss ich Emails abrufen, man googelt auch mal schnell was (beim Lernen) und muss nicht nen Rechner hochfahren. Ich hab geniale Apps drauf (KEINE SPIELE - z.B. FoodDB app, oder Sleep cycle weckt mich morgens hervorragend, allein deswegen anschaffung lohnen). Ich liebe Siri und die iCloud, dass ich alles von überall abrufen kann, dass iTunes für mich die ganze Arbeit macht (apropos: jeder der nen apple ipod gekauft hat, hat das gekauft weil er den komfort liebt). Facetime und iMessage will ich nicht vermissen, Kontaktliste hat auch einige Vorteile, Backups werden erstellt, es kommen keine nervigen Fehlermeldungen usw. uswf.

Man sollte nicht sagen "Spielzeug für Geschäftsmänner" o.ä. wenn man keinen einzigen Tag ein iPhone in der Hand hatte.
So krank es sich anhört aber: Schon der Geruch eines Apple-Produktes wenn es aus der Verpackung kommt ist einzigartig.

(Nein, ich hab kein Schwarz getragen als Steve Jobs gestorben ist, aber ich war/bin in Sorge, dass es keine Innovationen mehr gibt auf dem Smartphonemarkt und ich in 3 Jahren entweder 2000€ für Iphones zahle oder wieder Schrott-Smartpones ala Nokia nutzen muss)

G

Gast

Guest

Also allein wegen Angry Birds ist die Anschaffung eines Iphones eig Pflicht für mich ;D. sagt mal nix, das Spiel ist einfach geil und absolut 400€ wert [img14]

kenne ich nicht:ssleepy:

Ich will ja Taurus' Tagebuch nicht in ein Offtopic-Thema verwandeln, aber ich sag einfach mal: Jeder der ein iPhone hat will nie wieder was anderes (eher im Gegenteil: Dann schafft man sich noch ein Macbook an oder andersrum).
Ich hab das selbe gesagt, "braucht kein Mensch - wer muss denn permanent Emails abchecken usw. "

Seit Studium muss ich Emails abrufen, man googelt auch mal schnell was (beim Lernen) und muss nicht nen Rechner hochfahren. Ich hab geniale Apps drauf (KEINE SPIELE - z.B. FoodDB app, oder Sleep cycle weckt mich morgens hervorragend, allein deswegen anschaffung lohnen). Ich liebe Siri und die iCloud, dass ich alles von überall abrufen kann, dass iTunes für mich die ganze Arbeit macht (apropos: jeder der nen apple ipod gekauft hat, hat das gekauft weil er den komfort liebt). Facetime und iMessage will ich nicht vermissen, Kontaktliste hat auch einige Vorteile, Backups werden erstellt, es kommen keine nervigen Fehlermeldungen usw. uswf.

Man sollte nicht sagen "Spielzeug für Geschäftsmänner" o.ä. wenn man keinen einzigen Tag ein iPhone in der Hand hatte.
So krank es sich anhört aber: Schon der Geruch eines Apple-Produktes wenn es aus der Verpackung kommt ist einzigartig.

(Nein, ich hab kein Schwarz getragen als Steve Jobs gestorben ist, aber ich war/bin in Sorge, dass es keine Innovationen mehr gibt auf dem Smartphonemarkt und ich in 3 Jahren entweder 2000€ für Iphones zahle oder wieder Schrott-Smartpones ala Nokia nutzen muss)

mag sein das es in dein leben passt. in meines passt's nicht. ich steh eher auf entschleunigung;)

..jedem das seine..:)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

habe muskelkater in den außenrotatoren. seltsames gefühl:ssuprised:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gut geschrieben, sehe ich ähnlich, wobei ich ein Nokia habe, was den Vergleich aber nicht zu scheuen braucht,
habe einige Kollegen mit einem IPhone und wir haben schon dies und das verglichen,
einziger bisheriger Nachteil, der Nokia-App-Shop ist (noch) recht klein, jedenfalls im Vergleich zu Apple...aber das wird auch noch...

G

Gast

Guest

training

23.01.12

trap-bar:
10 x 60kg
8 x 100kg
3 x 140kg
3 x 180kg
1 x 200kg --> 5 singles / 40sec satzpause

klimmzüge:
3 x bw
3 x bw + 30kg --> 7 sätze / 60sec satzpause

hockenackendrücken:
5 x 22kg
5 x 22kg
5 x 22kg

fst-7:
latzug vorne

scottcurls, kh:
12/12 x 13kg
12/12 x 13kg
12/12 x 13kg

u-arm sachen

thrusters tabata mit kb20

dehnen

gruß

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich will ja Taurus' Tagebuch nicht in ein Offtopic-Thema verwandeln,
Ich wüsste nicht, wo es, abgesehen von eisis Log, den eh keiner fast im ganzen Netz toppen kann, mehr offtopic gibt als hier :stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich wüsste nicht, wo es, abgesehen von eisis Log, den eh keiner fast im ganzen Netz toppen kann, mehr offtopic gibt als hier :stongue:
Na na na, nicht frech werden!!![img96][img13]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hey, sowas macht den Log sympathisch :ssuprised:. Ich bin Spammer mit Leidenschaft und Liebe :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

training

24.01.12

beinpressen:
15 x 56kg
10 x 86kg --> 4 sätze. keine beugen, keine goblets. muskelkater lässt's nicht zu;)

dips:
6 x bw
3 x bw + 27kg --> 7 sätze / 60sec pause

fst-7:
beincurls
susa
liegestütze

snatch:
50/50 x kb20

griffkraft

dehnen

gruß

G

Gast

Guest

Wie schaut denn nun eigentlich dein bisheriges Fazit bzgl FST-7 aus? Hats dir bisher was gebracht, würdest es weiterempfehlen, was hast dir davon versprochen?

Gruß

ich denke, ich habe jetzt ein besseres muskelgefühl. heißt, ich kann den muskel in anderen übungen besser erreichen. klingt sehr nach bb, ist aber nützlich um mit besserer technik zu trainieren (vorbeugung von verletzungen blabla..)
davon versprochen habe ich mir eine erhöhung des energieumsatzes beim training + nachbrenneffekt. habe ich nebenher wohl auch erreicht. wenn man was neues testet kann man sich halt nie so sicher sein welches ergebnis rauskommt (..und welcher aspekt davon am meisten bringt).
weiterempfehlen: auf jeden fall!!

Oben