• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

Was ich immer so furchtbar finde, bekomme vom Sumo-heben immer Muskelkater im oberen Rückenstrecker und in den Adduktoren. Jeder Schritt und jedes Bücken bringt einen Fast um^^ Vorallem wenn man mal mit vielen Wdhs. trainiert.
hehe....ja, daß bringt schweres training mit sich! habe heute sogar in der seitlichen schulter muskelkater:scool:

G

Gast

Guest

gestern abend anscheinend irgentwas falsches gegessen (gab panierte schnitzel mit beilage und im anschluß ein paar bier) weil ich heute morgen gegen fünf aufstehen mußte um mich in's klo zu übergeben. nachdem alles draußen war ging es mir wieder gut. habe dann noch bin 9:30 geschlafen und bin dann völlig dehydriert aufgewacht. seither 2 liter wasser und eine kleine tasse kaffee getrunken.
naja, jedenfalls bin ich wieder fit.

deed

Active Member

immerhin wieder auf dem damm. war wohl was verdorbenes dabei, oder die " paar bier" waren 20 zu viel ;D

McBain

Well-Known Member

immerhin wieder auf dem damm. war wohl was verdorbenes dabei, oder die " paar bier" waren 20 zu viel ;D

entweder das, oder:

gab panierte schnitzel mit beilage

Evt bestand die Beilage auch aus 18 Eiern oder ähnlichem. Nähere Informationen währen hier wünschenswert. ;D

G

Gast

Guest

haha.....war ja klar! soviel bier war nicht und ich bin auch völlig gesund ins bett. echt sehr seltsam.[img28]

G

Gast

Guest

bin grade bei der ersten nahrung für heute: salat aus roten paprika, zwiebel, kürbiss + olivenöl, essig und harzer roller. wird heute abend nur noch 500g quark geben, dann ist dieser schmale tag beendet.
magen hält übrigens...

Nostradamus

Member

Was ein Zufall bin auch Sonntag Morgen so um 6 mit Magenkrämpfen aufgewacht und hab mein Abendessen in die Toilette verabschiedet. Allerdings gehts mir immer noch nicht wieder so richtig gut. Hab die ganze Zeit nur im Bett gelegen und gerade eben die erste Nahrung zu mir genommen.

Týr

Active Member

Ging mir vor ner Weile auch so, da es dir relativ schnell wieder gut ging tippe ich auch mal auf was schlechtes gegessen.

Heute wieder alles im Lot?

G

Gast

Guest

training

21.10.13

kastenaufstiege, 43cm hoch, 32er kettlebell in der ggü hand:
10/10 x 32er --> 5 sätze
im wechsel mit
vikingpress:
10 x 40kg
5 x 50kg + 19kg ketten --> 3 sätze
12 x 50kg --> 2 sätze

latzug, einarmig:
14/14 x 25kg --> 4 sätze
im wechsel mit
bandpullaparts:
15 wh --> 4 sätze

dehnen

gruß

deed

Active Member

bin grade bei der ersten nahrung für heute: salat aus roten paprika, zwiebel, kürbiss + olivenöl, essig und harzer roller.

like dafür ! harzer is ein leckerer Käs. Ich mach ihn immer mit olivenöl, kümmel und frühlingszwiebeln ( bei uns auch schlotten genannt^^) an. Dazu dann ne dicke scheibe vollkornbrot vom landbäcker--> Super sache!

Dicker

Well-Known Member

Kenne ich als Schalotten (Frühlingszwiebeln), allerdings habe ich noch nie einen Harzer Käse gegessen. Und auch wenn ich eurer Meinung nach was verpasst habe, ich kann damit leben !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

harzer ist halt ein genialer eiweißliferant, bei so gut wie keinen kohlenhydraten und so gut wie keinem fett und dazu schmeckt er auch noch. harzer ist bei mir auch immer mit drin.

Dicker

Well-Known Member

Dafür habe ich den Magerquark. Neuerdings auch immer öfter Buttermilch.

G

Gast

Guest

training

22.10.13

kettlebellsnatch:
16er kugel, 10er handwechsel, 20 minuten zeitvorgabe: 388wh

====>>> habe zu zaghaft begonnen, weil der respekt vor der zeit zu groß war. muss mich beim nächsten mal wohl kurz aufwärmen. komme erst ab 130-150wh in den flow. die letzten drei minuten noch einen sprint eingelegt, aber die 400wh waren nicht mehr zu schaffen.

bauch und u-arm im wechsel

boxen wie immer

ausschultern mit 10kg stange

dehnen

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

Es gibt Sachen an die komme ich nicht ran, Harzer Käse, Chips in allen Geschmacksrichtungen und selbst Kiwi esse ich erst seit kurzem.
Andererseits hätte ich bis letztes Jahre kaum geglaubt Magerquark und Buttermilch freiwillig zu mir zu nehmen.

MondayMassacre

Well-Known Member

da fällt mir immer das hier zu ein:

is ein lied über den hier:
Yellow_finch_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DanHan

Guest

training

22.10.13

kettlebellsnatch:
16er kugel, 10er handwechsel, 20 minuten zeitvorgabe: 388wh

====>>> habe zu zaghaft begonnen, weil der respekt vor der zeit zu groß war. muss mich beim nächsten mal wohl kurz aufwärmen. komme erst ab 130-150wh in den flow. die letzten drei minuten noch einen sprint eingelegt, aber die 400wh waren nicht mehr zu schaffen.

Here you go!
War/Ist bei mir ebenso...zu zaghaft.
Die 420 Wdh hast Du beim nächsten Mal.

Klingt komisch ist aber doch eine interessante Belastung, oder?
Etwas meditatives-Weight-Cardio

deed

Active Member

Dafür habe ich den Magerquark. Neuerdings auch immer öfter Buttermilch.

margerquark kann ich leider nur als " snack" zwischendurch in kombinatin mit obst und milch essen, da hab ich mir leider nen leiden dran gefuttert.
mit buttermilch? das kenn ich noch nicht... schmeckt es anders als mit frischmilch angemacht?

schalotten kenne ich auch, bzw mir ist schonmal wer ( ich weiß aber nicht mehr wer^^) über den weg gelaufen, der schlotten auch als schalotten kannte.
am ende warst das noch unwissentlich du, dicker ;D

edit: ach gott is hier was los ey... schon 100 posts, nach denen von matten, dicker, taurus und mir zum thema harzer/ margerquark [img2]

Zuletzt bearbeitet:
Oben