Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bw heute morgen bei 88,40kg.
kreuzheben, sumo:
10 x 52kg
5 x 92kg
3 x 132kg
1 x 172kg
6 x 192kg
trapbar:
20 x 142kg
Arsch!
[ist natürlich Spaß... Respekt Mann!]
ja, wie gesagt, da wäre mehr gegangen. ist halt echt harte kraftausdauer! habe für meine verhältnisse sogar recht zügig gehoben, nur so ca zwei atemzüge nach jeder wh.Nicht schlecht!! Ich brauch echt ne Trapbar![]()
nee, bin das anders gewohnt, aber das beeindruckende ist, daß er ja oben pausiert hat!Hab bei meinen 10er Sätzen auch so schnell gehoben. Natürlich ohne Dotzen, aber ich finde so schafft man das besser.
mal sehen, vielleicht versuche ich das nächste woche nochmal......bin momentan eh zu schwach zum schweren heben...Naja ich denke, dass er den Dotzer mitnehmen wollte jeweils. Wird aber schon krass sein, v.a. nach 20+ reps da oben das Gewicht zu halten.
.......Da ist ja schon wieder dieses verstörend geisteskranke Hebevideo von dirDas war mir beim ersten Mal schon Demütigung genug. Ich schaffe mit 180 gerade so nen 5er, du verdammter Kran du!
Aber davor kann man nur den Hut ziehen. So heftige Sätze habe ich auf YouTube ganz wenige gesehen.
wäre ich damals auch fast! habe echt ein paar tage gebraucht um wieder normal zu werden.ich glaub ich wär einfach tot umgefallen.
wäre ich damals auch fast! habe echt ein paar tage gebraucht um wieder normal zu werden.![]()