AW: Trainingstagebuch von taurus
Extrem cool
Extrem cool

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...dabei gleich mal ein bier gezischt![]()
Extrem cool![]()
http://www.youtube.com/watch?v=gX6KkR2iMR0&feature=g-all-u&context=G2c9c358FAAAAAAAABAA
Nur geil, wie du nach dem Lift einfach gegen die Halterung läufst, die Hantel rackst und einfach weiter gehst, als wnen nichts wäre hahaha. Musste so lachen![]()
War der 72er für die Beine echt so schwer, wie er aussieht? Oder ist das Hauptsächlich dem Gleichgewicht geschuldet?
Ach und was ich noch anmerken wollte. Hocke senken ist bei uns ne Übung um unter die Hantel zu kommen und diese quasi in der Abwärtsbewegung in der Catch Position zu stabilisieren. Also machen wir es so, dass die Hantel nur "leicht" nach oben beschleunigt wird und wir dann drunter tauchen und der Platz zwischen Hantel und Körper durch das abtauchen entsteht. Du machst hingegen ein Nackenstoßen und fixierst dann und machst dann eine Reißkniebeuge.
Was ja nicht falsch ist. Wollte dich nur drauf hinweisen. Ich weiß ja auch nicht, was deine Ziele sind.
Gutes 2012 wünsche ich Dir.
Bleib gesund und zäh.
Daniel
Gibt beide Varianten, was Jonas macht, zielt als Hilfsübung stärker auf die Übertragbarkeit aufs Reißen ab. Deine Variante ist dafür näher an der Reisskniebeuge, glaube das war ja ursprünglich dein Zielah, ja
der wicker war an der namensgebung beteiligt....kenne mich da nicht so aus..
ziel ist momentan die übung an sich. weiß nicht wo es später hingeht.
Gibt beide Varianten, was Jonas macht, zielt als Hilfsübung stärker auf die Übertragbarkeit aufs Reißen ab. Deine Variante ist dafür näher an der Reisskniebeuge, glaube das war ja ursprünglich dein Ziel![]()
Machst du, wenn da 20 sec Pause steht, es eigentlich so, dass du 20 sec Pause machst, bis du zur Hantel gehst? oder gehst du schon nach 15-16 sec wieder ran und ziehst bei 20 sec direkt?
Da arbeite ich aber akribischer![]()