Power Wheel
Well-Known Member
Bei deinen Schulterproblemen würde ich keinerlei aufrechtes Rudern machen ( ob nun mit LH oder KH )aufrechtes Rudern, KH
16kg 4x8
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei deinen Schulterproblemen würde ich keinerlei aufrechtes Rudern machen ( ob nun mit LH oder KH )aufrechtes Rudern, KH
16kg 4x8
Bei deinen Schulterproblemen würde ich keinerlei aufrechtes Rudern machen ( ob nun mit LH oder KH )
Gut Ding braucht Weile , freut mich für dichSchonmal deutlich besser, als am Mittwoch. Wird doch noch was.
Gut Ding braucht Weile , freut mich für dich![]()
Ich merke, das wird ein geiler Zyklus.![]()
Sumoheben, 6cm Defizit
150kg 3x10
Daran nagel ich dich jetzt mal fest !
Ich würde es nicht schaffen und dennoch.
Eine Veränderung in Richtung gut (fluffig) ist immer schön. Und bei 6 cm Defizit ist das wegheben ja noch mal schwerer, als sonst !
Eben genau deswegen wundert mich, dass sie unten weg so gut kamen. Zwei Wochen hab ich das Defizit noch, dann heb ich wieder ohne erhöhten Stand. Ich bin sehr gespannt.
Kann ja nur noch besser werden.
Deutlich besser als letzte Woche, Spannung war richtig geil und das gesamte Feeling bei der Beuge ebenso. Das Ganze war weitestgehend mühelos, ich bin sehr zufrieden.
Kniebeugen
130kg 3x10
Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen !
@No Easy Way macht den sterbenden Schwan bei 137,5 kg und weniger Wiederholungen und Du beugst mal locker 130 x 10 aus der Hose und schaust wahrscheinlich noch auf die Scheiben, ob es nicht doch nur 120 waren.
Ganz stark Chaser.
Heben läuft, beugen läuft............drücken ?