Chaser
Well-Known Member
Ich drücke dir beide Daumen.
Vielen Dank, irgendwie wirds schon wieder.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich drücke dir beide Daumen.
Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen !
@No Easy Way macht den sterbenden Schwan bei 137,5 kg und weniger Wiederholungen und Du beugst mal locker 130 x 10 aus der Hose und schaust wahrscheinlich noch auf die Scheiben, ob es nicht doch nur 120 waren.
Ganz stark Chaser.
Nu ma langsam mit den jungen Pferden ... ich hatte schon 32 reps, bevor ich den 9er gemacht hab mit 137,5 ... also mehr Wdh UND mehr Gewicht, als Chaser
Aber trotzdem, 3x10 mit 130 sind schon krass. Weiß nicht, ob ich das so hinkriegen würde, dass ich hinterher sagen könnte: Weitestgehend mühelos![]()
Mühelos 130x10x3 kann schon was und Lufttechnisch?
Trotz abartigem MK in der Hüftregion vom Beugen noch lief das ziemlich gut. Nachwievor ohne Gurt.
machen kannSumoheben, 6cm Defizit
162,5kg 3x10
Keinen Plan, wie man mit der Einschätzung das
machen kann.
Ich versuchs immer mit nicht drüber nachdenken...![]()
Kniebeugen
140kg 3x8
Geil! Wenn ich ehrlich bin, hab ich die 10kg mehr zur Vorwoche nicht wirklich gemerkt. Das ist fast zu gut um wahr zu sein.![]()
Das freut mich für dich.
Dann sollten die 180 von der DM Classic 2016 ja ein besserer Aufwärmer sein![]()
Ja die 180 sind Geschichte, beim letzten Maxtest haben die sich wahnsinnig gut bewegt.![]()
Mit was rechnest du jetzt?
200 sind auf jeden Fall safe.![]()
Und wieder sehe ich mich am Bahnsteig undhinterher.............zum
, warum sind alle (bis auf einen) so stark ?
Und wieder sehe ich mich am Bahnsteig undhinterher.............zum
, warum sind alle (bis auf einen) so stark ?
Michael Brügger hat mal gesagt: "Wichtig ist, dass ein Athlet nicht 10 Wochen lang 280 kg beugen kann, sondern am Tag X 300 kg, egal wie hoch die Belastung in Woche 1 angelegt war."
Ach, dafür ist meine Bank nicht der Rede wert.![]()
Bei @Chaser gilt dasselbe, was ich schon mal über @FeBert und @Burn gesagt habe, ich habe halt damals nur die beiden als Beispiel herangenommen, aber @Chaser ist auch ein gutes Beispiel (Dirk wäre z.B. ebenfalls ein Beispiel.). Der Grund warum sie alle so stark sind liegt in ihrem Training. Wie es der Eisi so schön gesagt hat: