• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

JoneZ

Well-Known Member

Dany75

Well-Known Member
Bauch, Beine, Po... :D

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Danke Leute! Nee, braucht wirklich niemand, war dann auch eher ne Hauruck-Aktion als alles andere. Aber gut, habs überstanden und bin bald wieder fit. :)

JoneZ

Well-Known Member
Gute Besserung

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Danke Leute! Nee, braucht wirklich niemand, war dann auch eher ne Hauruck-Aktion als alles andere. Aber gut, habs überstanden und bin bald wieder fit. :)

Gut, so viel dazu. Naht hat sich geweitet, wird jetzt ne offene Wundheilung. Denke eher nicht, dass ich nächste Woche wieder zum Training komme. Dazu ab dem 16. auch noch Abschlussprüfungen, besser kann das Timing gar nicht sein.

JoneZ

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir gute Besserung und schnelle Verheilung der Wunde !

Ysabet

Well-Known Member
Gut, so viel dazu. Naht hat sich geweitet, wird jetzt ne offene Wundheilung. Denke eher nicht, dass ich nächste Woche wieder zum Training komme. Dazu ab dem 16. auch noch Abschlussprüfungen, besser kann das Timing gar nicht sein.

:( Shit - drücke Daumen das du das schnell wieder hinter dich kriegst!

Chaser

Well-Known Member
Ach shit. Gute Besserung und schon mal viel Erfolg für die Prüfungen!

Schließe mich bei beidem an!

Auch von mir gute Besserung und schnelle Verheilung der Wunde !

:( Shit - drücke Daumen das du das schnell wieder hinter dich kriegst!

Vielen Dank an alle! Aktuell geht's, aber schön ist was anderes. Freitag ist nochmal Kontrolle, mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt.

Chaser

Well-Known Member
Joa, Kontrolle überstanden, dann nochmal zu nem anderen Arzt zwecks Zweitmeinung.

Ende vom Lied, nächste Woche auch noch krank geschrieben. Mal gucken, vielleicht kann ich die Woche drauf dann ja wenigstens wieder mit Kindergewichten rumspielen, mir fällt bald die Decke auf den Kopf.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Joa, Kontrolle überstanden, dann nochmal zu nem anderen Arzt zwecks Zweitmeinung.

Ende vom Lied, nächste Woche auch noch krank geschrieben. Mal gucken, vielleicht kann ich die Woche drauf dann ja wenigstens wieder mit Kindergewichten rumspielen, mir fällt bald die Decke auf den Kopf.
wird schon, verlierst eh nicht viel, kommt alles schneller zurück als du denkst![img96][img30]

Oben