JoneZ
Well-Known Member
Was hast du machen lassen? Nase? Lippen? Brüste?hatte Dienstag ne kleinere OP
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was hast du machen lassen? Nase? Lippen? Brüste?hatte Dienstag ne kleinere OP
Ja so war es auch nicht gemeint
Erhole dich schnell.
Was hast du machen lassen? Nase? Lippen? Brüste?![]()
Bauch, Beine, Po...![]()
Ohje? Gute Besserung.Ja nu, war halt echt locker.
Aber keine Sorge, ich falle erstmal für 2 Wochen aus, hatte Dienstag ne kleinere OP.![]()
Verzeihung, gute BesserungDanke, war ja schon.![]()
Ohje? Gute Besserung.
Danke Leute! Nee, braucht wirklich niemand, war dann auch eher ne Hauruck-Aktion als alles andere. Aber gut, habs überstanden und bin bald wieder fit.![]()
+1Ach shit. Gute Besserung und schon mal viel Erfolg für die Prüfungen!
Schließe mich bei beidem an!Ach shit. Gute Besserung und schon mal viel Erfolg für die Prüfungen!
Gut, so viel dazu. Naht hat sich geweitet, wird jetzt ne offene Wundheilung. Denke eher nicht, dass ich nächste Woche wieder zum Training komme. Dazu ab dem 16. auch noch Abschlussprüfungen, besser kann das Timing gar nicht sein.
Ach shit. Gute Besserung und schon mal viel Erfolg für die Prüfungen!
Schließe mich bei beidem an!
Auch von mir gute Besserung und schnelle Verheilung der Wunde !
Shit - drücke Daumen das du das schnell wieder hinter dich kriegst!
wird schon, verlierst eh nicht viel, kommt alles schneller zurück als du denkst!Joa, Kontrolle überstanden, dann nochmal zu nem anderen Arzt zwecks Zweitmeinung.
Ende vom Lied, nächste Woche auch noch krank geschrieben. Mal gucken, vielleicht kann ich die Woche drauf dann ja wenigstens wieder mit Kindergewichten rumspielen, mir fällt bald die Decke auf den Kopf.