JoneZ
Well-Known Member
Haha dann hab ich dich da ja auch92.9kg![]()
Du bist etwa meine Größe (186cm) oder?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haha dann hab ich dich da ja auch92.9kg![]()
Ja bin gleich gross. 185cmHaha dann hab ich dich da ja auch
Du bist etwa meine Größe (186cm) oder?
untersteh dichAber später werde ich es nochmal probieren
Denke nicht, dass da noch viel bei rumkommt. Aber es ist ja noch bisschen Zeit für die Challengeuntersteh dich
Die Haltekraft der Hände ist eine Kraftausdauerfähigkeit, die wie andere Kraftfähigkeiten über längere Zeit auftrainiert werden muss.Denke nicht, dass da noch viel bei rumkommt. Aber es ist ja noch bisschen Zeit für die Challenge![]()
Jep, ich bleibe dranDie Haltekraft der Hände ist eine Kraftausdauerfähigkeit, die wie andere Kraftfähigkeiten über längere Zeit auftrainiert werden muss.
Hochfrequent trainieren bringt dabei sehr viel und man kann da nicht erwarten, dass man sich innerhalb weniger Tage wesentlich steigern kann. Das passiert eher schubweise und über Wochen / Monate. Genau wie bei Übingen wie beugen oder heben z. B.
Die Haltekraft der Hände ist eine Kraftausdauerfähigkeit, die wie andere Kraftfähigkeiten über längere Zeit auftrainiert werden muss.
Hochfrequent trainieren bringt dabei sehr viel und man kann da nicht erwarten, dass man sich innerhalb weniger Tage wesentlich steigern kann. Das passiert eher schubweise und über Wochen / Monate. Genau wie bei Übingen wie beugen oder heben z. B.
Dann hoffe ich mal das 5 Wochen reichen um wenigstens noch ein paar Sekunden drauflegen zu könnenIch hab zwar mit dem letzten Platz gerechnet, aber ich will ihn ja doch mit etwas Würde gestalten
![]()
Du meinst @Ysabet oder?Eventuell ist die Ido-portal-Challenge auch was für dich (die ich im Hängen-Thread verlinkt hatte)? Die lässt sich ja durchaus scalen. Mit Bändern oder Füße hochlegen. Hochfrequent machst du da jedenfalls automatisch.
... ist ja nicht so, als hättest du schon genug Sportprogramm![]()
Oh ja, stimmt. Hab übersehen, dass es dein Log ist.Du meinst @Ysabet oder?
Oh ja, stimmt. Hab übersehen, dass es dein Log ist.
Dir hätte ich den Tipp nie geschrieben, sonst überholst du mich schon wieder.![]()
Schmal!? Nach Ostern? Ich trau mich nicht drauf zu stehen.Body Weight: 91.5 kgs
Naja nur -200g im Vergleich zu letzter WocheSchmal!? Nach Ostern? Ich trau mich nicht drauf zu stehen.