JoneZ
Well-Known Member
Danke, Dicker!Dafür viel Erfolg !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, Dicker!Dafür viel Erfolg !
Wie gesagt, sind mir die reinen Kraftwerte nicht sooo wichtig. Die 100kg wollte ich aber schon immer mal drücken und da sie greifbar waren und ich den 1RM für die 65%-Challenge wissen wollte, hat das jetzt grad gepasst.
Aber ich werde früher oder später wieder einen anderen Fokus setzen als Bankdrücken, z.B. Überkopfdrücken.
Hab noch keine Ahnung, wie ich es angehen soll Vllt mit 8ern anfangen? wird aber auch frühestens Donnerstag was.Mal sehen was du da packst. Mehr als ich...sehr wahrscheinlich
Hab noch keine Ahnung, wie ich es angehen soll Vllt mit 8ern anfangen? wird aber auch frühestens Donnerstag was.
Und dann natürlich nur kurze Pausen und weiter... Bin mal gespannt. Muss auch noch überlegen, wo ich ne Stoppuhr her kriege. Nehme normal nie mein Handy mir ins Gym...Ich werd es Ende der Woche auch wieder machen. Gibt auch eine nette Abwechslung zum restlichen Training.
Denke 8er sind gut, mehr wäre vllt schon zuviel für die ersten Minuten.
Und dann natürlich nur kurze Pausen und weiter... Bin mal gespannt. Muss auch noch überlegen, wo ich ne Stoppuhr her kriege. Nehme normal nie mein Handy mir ins Gym...
Ist aber nicht so genau und ich weiß nicht ob ich das mit dem Zählen ohne Handy auf die reihe kriegeMeist hängen dort doch Uhren rum .
Die Pausen werden bis zum Schluß klein bleiben.............nur die geschafften Wiederholungen werden immer weniger .
Ihr macht anscheinend alle selten was mit Intervallen. Ich habe einen Gymboss für sowas, wirklich nützliches Tool.Ist aber nicht so genau und ich weiß nicht ob ich das mit dem Zählen ohne Handy auf die reihe kriege
Hm glaube das mit den Intervallen kann mein Handy sogar auch
Macht nach Adam Riese 65 reps in Summe.
Stark JoneZ .
Die Latte lag aber auch verdammt hochFür @Foxi83 hat's also nicht ganz gereicht.
Ja, Bin auch überrascht, wie gut das noch gingDas Einarmige Rudern ist auch sehr ordentlich!
Jetzt Gibt's erst mal reichlich Bier