Dennis 'Reaper' Heckmann
Well-Known Member
Wenn du schon nen guten Ostheopathen hast braucht man meiner meinung nicht zwingend weitersuchen , der Darf mehr machen und Direkter helfen als ein Physio.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hoffe, du hast Recht. Ich werd wohl mal anrufen und nen Termin vereinbaren. Dann werde ich sehen, ob er gut ist. Ist halt nur nervig, dass man selbst zahlen muss ...Wenn du schon nen guten Ostheopathen hast braucht man meiner meinung nicht zwingend weitersuchen , der Darf mehr machen und Direkter helfen als ein Physio.
Dieses Problem ist wirklich real! Einen guten Physio zu finden ist sehr schwer, evtl. google mal nach Sportmasseur in deiner Gegend. Ein Physio der hart massieren kann ist allerdings Golf wert!Ich war ja schon bei einigen Physios, bisher leider ohne Erfolg
Das Einzige, was mir noch einfällt, ist Osteopathie. Da hat mir mal einer nen Therapeuten in der Gegend empfohlen.
Wenn noch jemand Tipps hat für Physios/ Orthopäden/ ... im Raum Heidelberg oder Karlsruhe, immer her damit.
aber schön blau ist der Zeh jetztDanke. Ist doch nicht so schlimm wie ich anfangs dachte. Heute nur noch wenig Schmerzen.
Ist mir auch passiert. Der Nagel ist nach zwei Wochen ausgefallen.aber schön blau ist der Zeh jetzt
War zum Glück mehr Richtung Fuß. Der Nagel ist in Ordnung.Ist mir auch passiert. Der Nagel ist nach zwei Wochen ausgefallen.
Das.Sehr cool. Gratulation!
Zum ersten Mal 100kg gedrückt
Glückwunsch auch von mir .
Danke euch!Gratultaion, die 1. Schallmauer durchbrochen!
Gratulation, die 1. Schallmauer durchbrochen!
100 Kg ist sogut wie bei jedem die 1. Schallmauer, wie es dann weitergeht hängt ja von vielen Faktoren ab und ist natürlich individuell, die 2. Schallmauer bei einem BB könnte z.B. 10x100 Kg sein, bei einem Kraftsportler geht es dann wohl eher um so Sachen wie 1 1/2faches Körpergewicht etc., bevor dann 150 Kg eine Schallmauer darstellen könnten.Was wäre denn die 2. ?
Beim Kreuzheben sehe ich 200 kg als Schallmauer, dann 225 kg.
bevor dann 150 Kg eine Schallmauer darstellen könnten.
Geplant sind jetzt erst mal 5x5x90kg als Ziel beim Bankdrücken und dann mal schauen.