Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hier is ja was los.
Du solltest vielleicht mal über eine Deutschland-Schweiz-Tour nachdenken
Kommst garantiert auf deine KostenIch fürchte dann muss ich dafür einen Preis erheben.
Hast du den Käse gerochen?War erst letzte Woche nah an der Schweiz.
Nur meinen eigenen an den FüßenHast du den Käse gerochen?
Ich fürchte dann muss ich dafür einen Preis erheben.
irgendwie hab ich im All-Inclusive-Urlaub über 1kg abgenommen
Nervt mich zwar, aber bin noch guter Dinge.
Der Bedarf regelt den Preis. Wenn der Kunde bereit ist zu zahlen kannst Dich ruhig teuer verkaufen , gerade die Schweizer sind bekannter Weise nicht gerade knapp bei KasseIch fürchte dann muss ich dafür einen Preis erheben.
Der Bedarf regelt den Preis. Wenn der Kunde bereit ist zu zahlen kannst Dich ruhig teuer verkaufen , gerade die Schweizer sind bekannter Weise nicht gerade knapp bei Kasse
Ja, normal mach ich das auch bei so kleineren muskulären Sachen, wird ja dann auch meist besser beim Training. Aber das war echt ne eklige Sache. Immer ein richtiger Stich, wenn ich runter in die Beuge bin... das war es mir dann nicht wert und gescheit konzentrieren auf die Bewegung konnte ich mich auch nicht.Kenn das auch, irgendwas schmerzt immer. Manchmal klappt das durch den Schmerz durchtrainieren, manchmal nicht..