De Hoop
Well-Known Member
Man kann eben nicht alles haben und muss auch mal Prioritäten setzen. Wohlgesinnte Nachbarn und glückliches Eheleben vs. Geile Ruderübung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Man kann eben nicht alles haben und muss auch mal Prioritäten setzen. Wohlgesinnte Nachbarn und glückliches Eheleben vs. Geile Ruderübung
Kettlebells oder KurzhantelnWie machst du das mit dem Zusatzgewicht bei den BSS?
Hab ich mir in Zukunft auch so gedacht!Kettlebells oder Kurzhanteln
DankeGlückwunsch zum Hebe PR .
Top, danke dirGratulation zum PR!
Viel gibt's da tatsächlich nicht zu meckern, bzw hast dus selbst schon genannt. Wenn dir die Hüfte immer abhaut solltest du dir vielleicht überlegen, ob du deine Hüfte generell ein wenig höher positioniert und dann ein oder zwei cm näher an der Stange zu stehen. Ansonsten beim Start ein wenig den Fokus auf die Latspannung setzen und das sollte passen.
Den Tipp habe ich auch aus dem Video übernommen, das du mal verlinkt hast. Danke dafür.Wobei ich immer zwei normale nehmen muss, weil es im Studio kein langes gibt, aber das geht auch. Werde nur immer komisch angeschaut, wenn ich das tue...
Ja, richtig. Bei uns gibt's aber auch nicht in jedem Studio lange Seile. In dem, in das ich unter der Woche gehe, z.B. nicht. Da greife ich dann auch auf 2 Seile zurück. Die sind aber auch recht schwer zu bekommen, da ziemlich begehrt. Habe am Ende vom Training dann auch meistens nicht mehr Die Zeit groß zu warten oder zu suchen und nehme auch öfters zwei längere Griffe als Ersatz. Gab's so ähnlich glaub ich auch schon mal in nen Video von Athlean X zu sehen.Noch einer der Face-Pulls mit dem langen Seil macht. Wobei ich immer zwei normale nehmen muss, weil es im Studio kein langes gibt, aber das geht auch. Werde nur immer komisch angeschaut, wenn ich das tue...
JepIst das einfach ein längeres Trizepstau?
Danke. Ja, ging tatsächlich noch ganz gut. Mal sehen, ob ich heute noch 2,5kg drauflegen kann. Technik scheint nun bis auf paar Kleinigkeiten endlich zu sitzen.Hab gerade das Video gesehen ,sieht echt stabil und locker aus . Respekt Kreuzheben ist halt eine Kopfsache.
Da mir noch nicht genug weh tut, hab ich mir nach dem Heben noch ne 25er-Scheibe auf den Fuß geschmissen hätte schreien können die Haut an den Zehen ist etwas aufgeschürft. Mal sehen, wie sich das morgen anfühlt...