Vielen Dank,
@Chaser. Das hilft mir sehr!
Ich nehme an, du meinst "tiefer" in der Hand? Ich denke, der Fehler mit dem Handgelenk hat sich eingeschlichen, weil ich sehr auf sie Außenrotation in der Schulter geachtet hab. Das widerspricht ja so ein bisschen dem "tieferen" Griff. Aber ich muss sehen, dass ich beides hinbekomme!
Da werde ich auch stärker drauf achten. Das habe ich wohl von den Liegestützen übernommen, wo man die Schultern jedes Mal mit nach vorne kommen lässt (für die Schulterblattbeweglichkeit)
Das hab ich in dem Satz tatsächlich ziemlich verkackt
könnt ihr mir glauben oder nicht, sonst klappt das besser. Das Rausheben ist aber sicher insgesamt noch ausbaufähig.
Sonst drücke ich ja nicht im Rack, aber die beiden Flachbänke waren belegt, da dachte ich, warum eigentlich nicht und hab auch mal die Safeties angepasst. Meine Freundin hat ja dann aber geholfen, sodass ich sie nicht gebraucht hab. Mal sehen, dass ich das nächstes Mal irgendwie besser hinkriege bzw. nicht im Rack drücke.
Jetzt habe ich einiges, woran ich arbeiten kann und hoffe, es verhilft mir zu mehr Gewicht
. Ich werde auch versuchen, ab sofort öfter Videos zu machen und sie hier reinzustellen, um wieder Feedback zu kriegen