Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich mag nur meinen eigenen Gürtel.
Würde keinen anderen tragen wollen.
Bin da eigen
Ich hatte mir sogar extra nen "Gym-Sack" (so nen Turnbeutel) geholt um alles rein zu tun (Dip-Gürtel, Gummiband, um die Schultern aufzuwärmen, Handy). Darf ich aber nicht benutzen, weil ständig irgendwas weg kommtOkay, kann ich nachvollziehen. Bin auch froh um jedes Teil, dass ich nicht schleppen muss.
Ich mag nur meinen eigenen Gürtel.
Würde keinen anderen tragen wollen.
Bin da eigen
Hier ging es eigentlich um Dip-Gürtel, aber führt eure Diskussion ruhig fortIch trage ständig einen, bestimmt schon seit über 30 Jahren .
und versuchen, endlich ein Video zu machen.
Bankdrücken und ich werden wohl keine Freunde mehr ...
Evtl. klappts am WE, wenn ich zusammen mit meiner Freundin trainieren gehe.Das wäre mal gut !
Das bleibt zu hoffen ...Irgendwann platzt auch der dickste Knoten .
Mein Physio hat zu mir gesagt, ich solle niemals vor einer Übung dehnen, sondern nur erwärmen und mobilisieren. Vielleicht könnte das also echt damit zusammen hängen.** Flat Barbell Bench Press **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 8 reps
- 70.0 kgs x 5 reps
- 82.5 kgs x 5 reps [PR]
- 82.5 kgs x 5 reps
- 82.5 kgs x 4 reps [Letzter mit Hilfe]
- 82.5 kgs x 4 reps [Letzter mit wenig Hilfe]
- 82.5 kgs x 4 reps [Letzter mit viel Hilfe]
Hier mal wieder nicht
Wieder die Probleme mit der linken Schulter. Werde nächstes Mal vorher weniger dehnen, um zu schauen, ob es damit zusammenhängt, und versuchen, endlich ein Video zu machen.
Ja klar, direkt vor dem Training ist statisches Dehnen kontraproduktiv, auch bzgl. Verletzungsprävention. Im Warmup dehne ich daher nur dynamisch. Ich meinte mit "davor" eher über den Tag verteilt.Mein Physio hat zu mir gesagt, ich solle niemals vor einer Übung dehnen, sondern nur erwärmen und mobilisieren. Vielleicht könnte das also echt damit zusammen hängen.
Verstehe ja nur schwer wieso man dies am gleichen Tag tut.wenn Du natürlich vorermüdet warst.
Verstehe ja nur schwer wieso man dies am gleichen Tag tut.
Na weil es Rippetoe sagtVerstehe ja nur schwer wieso man dies am gleichen Tag tut.
Das nennt man dann aber Halbkniebeuge.5x115kg habe ich zwar schon High Bar gebeugt, aber nicht mit gültiger Tiefe
Ich weiß. Deswegen habe ich ja an meiner Beweglichkeit gearbeitet und jetzt sind sie tiefer. Nicht ATG, aber zumindest etwas unter parallel.Das nennt man dann aber Halbkniebeuge.
DankeAnsonsten läuft bei dir
GenauIch finde beugen und heben in einer TE auch kein Problem. Alles Gewöhnung.
Ich weiß. Deswegen habe ich ja an meiner Beweglichkeit gearbeitet und jetzt sind sie tiefer. Nicht ATG, aber zumindest etwas unter parallel.