JoneZ
Well-Known Member
MöglichVielleicht ist das Volumen fürs Bankdrücken auch einfach zu niedrig.
Aber bald gibt es ja 5x5
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
MöglichVielleicht ist das Volumen fürs Bankdrücken auch einfach zu niedrig.
Möglich
Aber bald gibt es ja 5x5
Ne weiterhin nur jede zweite Einheit.Aber 3 x die Woche !
Ne weiterhin nur jede zweite Einheit.
Tut es bei mir ja auch nicht wirklich, aber im Gegensatz zu dir will ich auch noch im Überkopfdrücken stärker werden. Vllt werde ich da ja mal irgendwann gut, wenn schon nicht auf der Bank ...Würde bei mir nicht funktionieren .
Das probier auch schon ne Weile im Überkopf mehr rauszuholen, das geht seeeeeehr laaaaaangsaaaaaaaam voran. Ähnlich wie Klimmzüge..Tut es bei mir ja auch nicht wirklich, aber im Gegensatz zu dir will ich auch noch im Überkopfdrücken stärker werden. Vllt werde ich da ja mal irgendwann gut, wenn schon nicht auf der Bank ...
aber ein paar Bier heute werden auch noch nötig sein zur vollständigen Erholung
aber ein paar Bier heute werden auch noch nötig sein zur vollständigen Erholung
same hereBei mir auch .
Bei mir auch .
Na dann Prostsame here
Bank läuft immer noch nicht...
Ok, werd' ich machen.Mach doch mal ein Video. Ich meine du wiegst 90kg und 1, 2 Tage trainierst du auch schon. Ich vermute da eher technische Probleme.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Quasi Bankdrücken zur Priorität machen. Dann passt es mit meinem Aufwärmprogramm aber nicht mehr so gut... oder Du drehst es mal eine Zeit lang um und machst erst Bank, dann Beuge.
Das kann man ja evtl umfriemeln...Den Gedanken hatte ich auch schon. Quasi Bankdrücken zur Priorität machen. Dann passt es mit meinem Aufwärmprogramm aber nicht mehr so gut
Aber bei 3 Sätzen für eine völlig andere MuskelgruppeDas kann man ja evtl umfriemeln...
Ich denke halt, dass die Beugen so viel Körner kosten, dass auf der Bank nichts mehr geht.
Man kann es ja übergangsweise mal testen um zu sehen was passiert.
Musst natürlich Du entscheiden. Ich habs mir nur so gedacht...Aber bei 3 Sätzen für eine völlig andere Muskelgruppe
Aber ja, einen Versuch wäre es wert