Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeLiest sich richtig rund. Weiter so.
Vertrage ich sehr schlecht. Mir geht es nach Bier immer sowas von Scheisse. Alle Elektrolyte durcheinander, Wadenkrämpfe in der Nacht, Probleme mit der Verdauung, Kopfschmerzen und Übelkeit. Bei anderem Alkohol hab ich das alles nicht aber Schlaflosigkeit. Am besten gar nichts mehr saufen.Bier ist immer so ne Sache..
das von dirAm besten gar nichts mehr saufen.
Das geht glaube ich den meisten sor früher habe ich sowas besser vertragen.
Saufen. Alles unter einer Flasche Wein ist kultiviertes Genusstrinkendas von dir
Das konnte von meiner Frau kommen.hahaSaufen. Alles unter einer Flasche Wein ist kultiviertes Genusstrinken
Schon.mal schöne Ostern an alle
und der Boden war sehr weich...
Ich hab früher mit meinem Bierkonsum die eine oder andere Brauerei saniert, sozusagen die Wirtschaft oder auch mehrere angekurbelt
Mittlerweilen trinke ich kaum mehr was... ab und zu ein paar Leichtweizen oder ein Pils nach dem Essen. Meistens sogar Bier ohne Umdrehungen.
Kein Alk ist das Bessere! Wünschte ich hätte den auch gelassen!Lustig. Ich trinke gar keinen Alkohol, und bin trotzdem ständig müde.
Schöne Beugen und gutes Heben hier!
Wurde wegen des Lärms gebeten Gummimatten unterlegen. Schätze mal, die sind so 1-2cm
Als Ausgleich für die Matten? Bei uns sind leider alle Scheiben gleich groß ..Deswegen nehme ich 15er Scheiben
auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wo meine Kraft beim Drücken hin ist... Die lange Pause war wohl doch ein Fehler..