Gratulation zum PR! OHP kann manchmal zäh sein...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke. Ja, irgendwie war ich darin schon immer ne richtige Pfeife aber umso mehr freue ich mich über jeden kleinen FortschrittGratulation zum PR! OHP kann manchmal zäh sein...
Kann auch nicht ÜK-Drücken, die linke Schulter steigt dabei meist aus.Danke. Ja, irgendwie war ich darin schon immer ne richtige Pfeife aber umso mehr freue ich mich über jeden kleinen Fortschritt
Bin selbst ehemaliger Kickboxer, daher kann ich das gut nachvollziehen.Ich habe Glück, bin überkopf sehr stark, mein Vereinschef sagt, dass liegt an meiner sportichen Vergangenheit, Boxer sind wohl immer überkopf stärker als horizontal (im Verhältnis gesehen)
im Verhältnis gesehen bin ich überkopf wirklich überproportional stark...ich meine 5x3x70 überkopf im Gegensatz zu 1x125 Kg Bank ist deutlich.Bin selbst ehemaliger Kickboxer, daher kann ich das gut nachvollziehen.
Davon zehrst du noch?Ich habe Glück, bin überkopf sehr stark, mein Vereinschef sagt, dass liegt an meiner sportichen Vergangenheit, Boxer sind wohl immer überkopf stärker als horizontal (im Verhältnis gesehen)
ich staune auch, aber waren ja auch gute 10 Jahre meines Lebens, vor allem in der "Prägungsphase"...vielleicht ist es auch eine grundlegende Veranlagung...Davon zehrst du noch?
Wie lange hast du geboxt und hast du auch auf Turnieren mitgemacht?ich staune auch, aber waren ja auch gute 10 Jahre meines Lebens, vor allem in der "Prägungsphase"...vielleicht ist es auch eine grundlegende Veranlagung...
...weiß gar nicht mehr genau, als Kind bis in die Lehre rein und dann noch mal von anfang 20 bis mitte 20, denke zusammen gute 10 Jahre, vielleicht auch mehr...habe auch einige Turniere und Wettkämpfe bestritten, u.a. auch die Berliner Meisterschaft (2. Platz) und div. renomierte Turniere......mir fehlte halt der Biss, habe meißt nur "gespielt" im Ring, oft auf dem Rückwärtsgang geboxt, das Meißte auf Distanz gemacht, denn ich war wirklich schnell und extrem explosiv, gepaart mit einer exorbitanten Ausdauer (mit nem Kumpel 1-2xwöchtl. im Wald (zusätzlich zum Training) Sparring 10-15 Runden a 5 Min. keine Seltenheit! und vor JEDEM Training 1 Std. joggen etc.)Wie lange hast du geboxt und hast du auch auf Turnieren mitgemacht?
Respekt!...weiß gar nicht mehr genau, als Kind bis in die Lehre rein und dann noch mal von anfang 20 bis mitte 20, denke zusammen gute 10 Jahre, vielleicht auch mehr...habe auch einige Turniere und Wettkämpfe bestritten, u.a. auch die Berliner Meisterschaft (2. Platz) und div. renomierte Turniere......mir fehlte halt der Biss, habe meißt nur "gespielt" im Ring, oft auf dem Rückwärtsgang geboxt, das Meißte auf Distanz gemacht, denn ich war wirklich schnell und extrem explosiv, gepaart mit einer exorbitanten Ausdauer (mit nem Kumpel 1-2xwöchtl. im Wald (zusätzlich zum Training) Sparring 10-15 Runden a 5 Min. keine Seltenheit! und vor JEDEM Training 1 Std. joggen etc.)
Meine beiden Trainer, alte DDR-Haudegen (mit 100en Amateurkämpfen auf dem Buckel) sind fast verzweifelt an mir Talent war reichlich da, hervorragendes Auge, vorzügliche Explosivität, überdurchschnittliche Schnelligkeit und Ausdauer......ABER das Kämpferherz fehlte, der Biss, dass KO-Quentchen...schade, aber hat halt nicht sollen sein...
Einige meiner Trainingskumpels waren sehr erfolgreich, Europameister, Weltmeister und Olympiateilnehmer, einige sogar Profis (wenn auch nicht erfolgreich), aber Sauerland war interessiert und sie hatten einige Kämpfe in seinem Stall.
Meine Sparringkumpels und sehr gute Freunde waren u.a. die beiden "Kempe-Zwillinge", kann man googlen...auch der Tyron Zeuge kommt aus meinem Verein.
Danke, bin froh, dass es immerhin etwas voran geht
Danke, bin froh, dass es immerhin etwas voran geht
Freut mich sehr, was du sagst bzw. schreibst was mir leider in vielen Bereichen ganz oft fehlt, ist Geduld aber deine Worte motivieren ungemein und vllt bin ich ja auf nem guten WegJa klar, aber deine Trainingsfortschritte sind schon sehr gut. Lese hier immer mit und hab das gut im Blick. Läuft sehr gut, einfach weiter machen
Bin da ganz Rustins Meinung. Und freue mich auf baldige BilderFreut mich sehr, was du sagst bzw. schreibst was mir leider in vielen Bereichen ganz oft fehlt, ist Geduld aber deine Worte motivieren ungemein und vllt bin ich ja auf nem guten Weg
Danke und träum weiterBin da ganz Rustins Meinung. Und freue mich auf baldige Bilder
X2Ja klar, aber deine Trainingsfortschritte sind schon sehr gut. Lese hier immer mit und hab das gut im Blick. Läuft sehr gut, einfach weiter machen
Für K3K bin ich zu schwach und für Bilder zu lauchigLiebe Moderatoren: bitte in den K3K Bereich verschieben
Anhang anzeigen 21898