Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wieder Probleme mit der Griffkraft, aber immerhin 2 reps mehr. Müsste mal wieder Farmer's Walk einbauen..
Ne gar nix ... Auch alles im normalen Obergriff. Ich hoffe einfach, die Griffkraft kommt mit der Zeit.Hast du Magnesium oder ähnliches verwendet?
Ne gar nix ... Auch alles im normalen Obergriff. Ich hoffe einfach, die Griffkraft kommt mit der Zeit.
Eigentlich ist Magnesium bei uns im Studio verboten, einige nutzen es aber trotzdem. Ich schau mal, wie sich die Sache mit der Griffkraft entwickelt und überlege dann, was ich mache.Naja, je nachdem wie sehr man zu schwitzigen Händen neigt kann das schon der Unterschied sein. Ich mach, außer Kniebeugen, nichts ohne Magnesium.
Du hast ja auch RiesenprankenHebe fast immer ohne alles im Obergriff
Auch die wollen gefordert werdenDu hast ja auch Riesenpranken
Auch die wollen gefordert werden
Danach Abbruch wegen Krampf im Bauch
Hab ich auch oft. Hatte auch schon nach dem Bauchtraining vom Sitzen im BüroDanach Abbruch wegen Krampf im Bauch
Ne Ahnung, woher so was kommt?Hab ich auch oft. Hatte auch schon nach dem Bauchtraining vom Sitzen im Büro
Halt einfach müde Muskulatur die noch nicht erholt ist, oder auch ein Thema des Nervensystems. Sonst habe ich keine Probleme mit Krämpfen, deshalb glaube ich nicht dass es an den Elektrolyten liegt.Ne Ahnung, woher so was kommt?
Würde ich auch glatt unterschreibenAber ansonsten kann ich mich trainingstechnisch auch weiterhin nicht beklagen