Du könntest dich sogar, meiner Meinung, noch weiter zurücklegen. Beim Bankdrücken gehts du mit Sicherheit in einer größeres Hohlkreuz!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du könntest dich sogar, meiner Meinung, noch weiter zurücklegen.
Ich glaube bei höheren Lasten muß er das sogar .
Bist ja auch stärkerDu hast wenigstens Ausreden.................ich habe nicht mal lange Arme .
Bist ja auch stärker
Muss die Übung wohl leider aus dem Plan werfen. Schaffe es einfach nicht, den unteren Rücken gerade zu halten
Starke FKB!
Danke euchSchöne PRs
Daran hab ich auch schon gedacht. Beuge mich tatsächlich recht weit nach vorne. Vllt probiere ich es nochmal ein wenig aufrechter. Klar, ansonsten spricht auch nix gegen Rudern an der Maschine oder am Seilzug. Aber ich mag freie Übungen halt einfach lieberVersuchst du den Oberkörper parallel zum Boden zu halten? Eventuell einfach den Winkel vergrößern.
Oder wenn du die Möglichkeit hast einfach Maschinenrudern machen, würde mich bei der Übung jetzt nicht groß stören.
hängendes Rudern am Slingtrainer/Ringe wäre noch anzuraten:Aber ich mag freie Übungen halt einfach lieber
Stimmt, könnte ich echt mal wieder machen. Wobei mir die Variante mit Hantelscheibe auf dem Bauch zu umständlich ist. Ich mache die Übung dann lieber mit erhöhten Beinen. Reicht mir im Wiederholungsbereich 10-12.hängendes Rudern am Slingtrainer/Ringe wäre noch anzuraten:
-wenig LWS Belastung
-freie Übung
-geschlossene Kette
-beladbar mit Hantelscheibe auf Bauch ( recht wenig Zusatzlast vonnöten)
-Rumpftraining inklusive
Ja ist mir auch letztens schon aufgefallen der Kerl kommt richtig in Schwung. Jung müsste man seinVolumen
geht auch in alt...man muss nur machen!Ja ist mir auch letztens schon aufgefallen der Kerl kommt richtig in Schwung. Jung müsste man sein
Naja, da gibt's andere hier im BB-Bereich. Ich finde, bei mir hält sich das noch in Grenzen, aber dankeJa ist mir auch letztens schon aufgefallen der Kerl kommt richtig in Schwung. Jung müsste man sein
Bei mir ist es eher der Faktor Zeit.Ja ist mir auch letztens schon aufgefallen der Kerl kommt richtig in Schwung. Jung müsste man sein
Naja, ich liege immer so bei 75-90 Minuten mit ausgiebigem Aufwärmen vorne weg. Finde es so effizienter als mehr als 3 Mal die Woche zum Gym zu fahren. Dann lieber etwas länger trainieren.Bei mir ist es eher der Faktor Zeit.