JoneZ
Well-Known Member
Danke, musste mich gegen Ende auch schon etwas zurücklehnen25 ist aber auch schon ordentlich
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, musste mich gegen Ende auch schon etwas zurücklehnen25 ist aber auch schon ordentlich
Ja ist schon ok. Muss halt einsehen, dass ich aktuell nicht an die alten Kraftwerte rankomme, aber kommen auch wieder andere Zeiten und es gibt grad ohnehin Wichtigeres bin froh, dass ich es überhaupt regelmäßig schaffe zu trainieren, um zumindest die Kraft zu erhalten. Aber das wird wie gesagt auch nochmal schwieriger, sobald ich im neuen Jahr wieder voll arbeiten muss.Sind doch gute Werte, angesichts der genannten Müdigkeit, doch top.
Das stimmt. Genieße die Zeit als frischer Papa .Ja ist schon ok. Muss halt einsehen, dass ich aktuell nicht an die alten Kraftwerte rankomme, aber kommen auch wieder andere Zeiten und es gibt grad ohnehin Wichtigeres bin froh, dass ich es überhaupt regelmäßig schaffe zu trainieren, um zumindest die Kraft zu erhalten. Aber das wird wie gesagt auch nochmal schwieriger, sobald ich im neuen Jahr wieder voll arbeiten muss.
BeidesBist du voll im Vatermodus oder kein Bock zu Loogen ?
Danke!Sehr stark.
Glückwunsch zu den PRs .
Danke, ja endlich mal wiederNice, schön, dass es voran geht.
Yes.. über deine 200 ..... StarkIch melde mich mal zurück mit 2 PRs im Heben da läuft es wie immer am besten, aber auch sonst kann ich mich im Moment nicht beklagen.
Videos:
Konventionell 6x205kg
Rumänisch 6x150kg (Satz 1 von 3)
Beim rumänischen sollte noch etwas Luft sein
Sauber.... Glückwunsch...Ich melde mich mal zurück mit 2 PRs im Heben da läuft es wie immer am besten, aber auch sonst kann ich mich im Moment nicht beklagen.
Videos:
Konventionell 6x205kg
Rumänisch 6x150kg (Satz 1 von 3)
Beim rumänischen sollte noch etwas Luft sein