• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training von JoneZ - You can't go wrong with strong.

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.520
Danke euch! :)

Vielleicht mit einem Tshirt safer für die Haut.
T-Shirt hatte ich an, aber dummerweise nur ne kurze Hose, wodurch es an den Beinen gerieben hat.

Glückwunsch zu Deinem Sohn
Genieße die Zeit, nimm dir nicht zuviel vor. Wenn du zu trainieren kommst ist es wunderbar, wenn nicht, dann eben nicht. Der Memory-Effekt wirds wieder rausholen. Und schlafe wann immer du kannst
Wahre Worte und gute Tipps. Da kennt sich wohl jemand aus ;)
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.131
Von mir auch die besten Wünschen für den Nachwuchs und auch für Dich und Partnerin....:)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.520

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
959
Ja Herzlichen Glückwunsch zur tollsten Sache der Welt, da Rückt der Sport schnell nach hinten, den es gibt nichts schöneres wie das erste Jahr mit deinem Kind.
Baby ins Tragetuch und Kniebeugen machen. Baby schläft umd du hast was für die Beine getan, hat bei uns super geklappt :D [img9]
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.520
Ja Herzlichen Glückwunsch zur tollsten Sache der Welt, da Rückt der Sport schnell nach hinten, den es gibt nichts schöneres wie das erste Jahr mit deinem Kind.
Baby ins Tragetuch und Kniebeugen machen. Baby schläft umd du hast was für die Beine getan, hat bei uns super geklappt :D [img9]
Danke dir. Ist echt ein Wahnsinnsgefühl, besser als ich es mit vorgestellt hab :) auch wenn die Nächte recht anstrengend sind.

Für Kniebeugen mit dem Kleinen muss ich glaub noch bisschen warten, bisher wiegt er nicht mal 4kg, das ist dann doch bissl wenig Zusatzgewicht ;)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.520
Langsam spielt sich alles ein, so hab ichs gestern nochmal ins Gym geschafft.

FitNotes Workout - Mittwoch 23rd November 2022
Body Weight: 90.2 kgs

** Kreuzheben (Konventionell) **
- 20.0 kgs x 10 reps [Rumänisch]
- 60.0 kgs x 5 reps [Alle Sätze im Obergriff]
- 100.0 kgs x 3 reps
- 140.0 kgs x 2 reps
- 160.0 kgs x 1 rep [Ab hier mit Gürtel und Hook Grip]
- 170.0 kgs x 6 reps [PR]

** Rumänisches Kreuzheben **
- 135.0 kgs x 8 reps [PR]
- 135.0 kgs x 8 reps
- 135.0 kgs x 8 reps

** Schrägbankdrücken (30°) mit Kurzhanteln **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 3 reps
- 32.0 kgs x 7 reps
- 32.0 kgs x 7 reps
- 32.0 kgs x 7 reps
- 32.0 kgs x 7 reps [Letzte kein Lockout]


** Klimmzüge (Untergriff) **
- 5.0 kgs x 7 reps
- 5.0 kgs x 7 reps
- 5.0 kgs x 7 reps
- 5.0 kgs x 7 reps


** Dips **
- 25.0 kgs x 6 reps
- 25.0 kgs x 5 reps
- 25.0 kgs x 4 reps

** Face Pulls am Kabelzug von unten (langes Seil) **
- 50.0 kgs x 13 reps [PR]
- 50.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 13 reps
Ungefähr so: https://www.t-nation.com/training/tip-do-this-hybrid-exercise-for-delts-and-traps/

Heben (konv. + rum.) ging noch recht gut, da kann ich nächstes Mal jeweils 5-10kg drauflegen.
Wie immer hat die Kraft bei den Druckübungen am meisten unter der Pause und der Gewichtsabnahme gelitten.
Der Ganzkörpermuskelkater ist dann auch komplett ;)
 

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
865
Die 32 kg beim Schrägbankdrücken mit
Kurzhanteln sind schon mal gut.
Heben ist schon immer deine starke
Disziplin.

Gruß

Rainer
 

ladehammer

Well-Known Member
Registriert
8. Juni 2017
Beiträge
494
Alles Gute zum Nachwuchs! Und beste Gesundheit euch dreien!!!
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.040
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist eine spannende Zeit :D
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.520
Vielen Dank an alle :)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.520
Ah nen kleinen Schnapper hab ich gestern in der Umkleide auch noch gemacht. Mit angespannten Bauchmuskeln, damit sie sich wenigstens etwas durch die darüberliegende Fettschicht drücken ;)
 

Anhänge

  • 20221123_171120.jpg
    20221123_171120.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 7

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
977
Gratulation zum Nachwuchs.. [img17][img17]
 
Oben