JoneZ
Well-Known Member
5er besteWeil nur niedrigere Wdh Zahlen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
5er besteWeil nur niedrigere Wdh Zahlen.
Ne bin gebürtiger Hesse, aber mittlerweile nach BW migriertWir in der Pfalz sagen auch "mim" Rad.
Bist du auch Pfälzer?
Gruß
Rainer
Guckst du hier:Mal eine blöde Frage, wie stell ich mir skullcrusher mit Körpergewicht vor? Ich find da irgendwie nix, kling aber interessant.
Find ich auch mega intressantGuckst du hier:
Spüre die Übung gut im Trizeps und Bauchtraining ist gleich inklusive nur die Progression ist halt schwierig...T Nation Content
Discover a more intelligent approach for getting bigger, stronger, and leaner.www.t-nation.com
find ich Sau stark. Kann es mir gar nicht vorstellen.** Face Pulls am Kabelzug **
- 50.0 kgs x 15 reps
- 50.0 kgs x 11 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
Liegt an der hohen Übersetzung vom Kabelzug. War nicht so schwer. Habs langsam und sauber ausgeführt mit kurzer Pause in der Endkontraktion.find ich Sau stark. Kann es mir gar nicht vorstellen.
Danke, aber nix, was ich nicht schon hatte (außer beim Heben, da neue Übung). Aber wenn der Plan aufgeht, sollte es die nächsten Wochen ein paar PRs geben.Trotzde sehr starke Einheit!
Müssen ja nicht immer PRs sein, um das Prädikat starke Einheit zu erwerben!Danke, aber nix, was ich nicht schon hatte (außer beim Heben, da neue Übung). Aber wenn der Plan aufgeht, sollte es die nächsten Wochen ein paar PRs geben.
Danke dirMüssen ja nicht immer PRs sein, um das Prädikat starke Einheit zu erwerben!
Ich drück die Daumen für die nächsten Wochen!