Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Keine dumme Idee.Handy mit Stoppuhr vor Dich legen? Mache ich z.B. bei Muscle Rounds auch.
Nicht von mirKeine dumme Idee.
Chet days sind immer GeilDanach gings auf Hochzeit mit Buffet, also Cheat Day
Naja mit Scheiben abräumen, Hantel desinfizieren, Trainingszeug zusammen packen und zur Bank rüber gehen sind da schon paar Minuten vergangen.Vielleicht war die Pause nach dem Beugen einfach etwas zu kurz?
Vom Lesen der Einheit würde ich auch sagen, wenn du einfach Klimmzüge als erste Übung gemacht hättest, wären da die 30x5 easy drin gewesen. 5x10 am Limit Beugen saugt so viel Kraft aus dem Körper. Wird schon seinen Trainingseffekt erzielt haben. Urlaub redlich verdient
Ich weiss jetzt nicht wie die ProfisDenke einige atmen beim Heben generell auch oben schon aus?
Naja finds schon wichtig, zumindest auf dem Weg nach oben die Luft anzuhalten (Pressatmung) für mehr Rumpfstabilität. Sonst macht der Gürtel auch wenig Sinn.Ich weiss jetzt nicht wie die Profis
( Die auf Meisterschaften fahren) das machen. Aber bei mir war es auch früher schon so das ich darauf geachtet habe in der aufwärtsbewegung aus zu atmen und auch in der Abwärtsbewegung. Aber bei beiden stehenden Punkten wird Luft geholt.
Danke, die mach ich strikt. Hab hier noch ein etwas älteres Video von 5x62,5kg. Das sollte heute nicht unsauberer gewesen sein, ich mach bei den höheren Wiederholubgszahlen nur keinen Stopp unten, sondern den Satz eigentlich, soweit möglich, in einer flüssigen Bewegung durch. Auch hierbei vergesse ich dann gerne das Atmen und ringe anschließend nach LuftIch finde 7x47,5 beim Überkopfdrücken schon sehr stark. Machst Du das in einer strikten Form oder mit etwas Unterstützung aus dem Unterkörper?