Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hm naja ich mach ja nur ein Arbeitssatz die Woche beim Heben, da versuche ich halt mehr Aufwärmsätze zu machen, um bisschen mehr die Technik üben zu können. Generell mach ich ganz gern einen Single mit einem Gewicht, das nicht viel leichter ist als das Arbeitsgewicht, als letzten Aufwärmsatz, um mich gut vorbereitet zu fühlen. Den Aufwärmsatz werde ich jetzt aber wahrscheinlich bei 200kg lassen, bis ich mich im Arbeitssatz auf 220kg gesteigert hab.Hat das eigentlich einen bestimmten Grund warum du vor dem Topsatz mit 202 beim KH noch einen "Aufwärmer" mit 200 machst?
Naja die letzten 3 Wochen ging nicht viel wegen Corona-Infektion und Urlaub, aber ja, davor liefs ganz gut, dankeSau stark geworden über die letzten Wochen....
Jo stimmt schon, gibt halt bessere und schlechtere Tage. Aber über nen längeren Zeitraum betrachtet sollten schon Steigerungen zu sehen sein, sonst mach ich was falsch.So lange der Muskel alles gegeben hat, was an dem Tag drin war, hat das Training ja trotzdem was gebracht.
Frei nach Athlean X: der kann nicht lesen, welches Gewicht drauf steht, sondern merkt nur, ob er gefordert wurde
Ich weiss ja jetzt nicht wie du Seilspringen tust, aber wenn es richtig gemacht wird und dann 30 minuten dann ist das schon nee LeistungHeute nur ca. 30 Minuten Seilspringen. Bisschen geschwitzt, Waden tot - passt. Hab über Kreuz versucht und am Ende auch paar Mal hinbekommen. Nicht schlecht für mich koordinativ komplett Unbegabten
Natürlich nicht am StückIch weiss ja jetzt nicht wie du Seilspringen tust, aber wenn es richtig gemacht wird und dann 30 minuten dann ist das schon nee Leistung
Ich meinte mir beiden Hanteln zusammen.4er Schritte bei den KHs? Finde die 2,5er Schritte ja oft schon heftig...
Da gefällt mir keine so wirklich gut. Hätte gerne eine Überzugbewegung mit drin. Was würdest du empfehlen?Hast Du mal über eine Kabel-Variante als Ersatz für die Skull-Crushers nachgedacht?
Haha ne 5x8 hätten mir gereichtWas wolltest Du denn beim Bankdrücken machen? 8x8 mit 87,5 Kilo?
Ich glaube das sollte man einmal oder zweimal im Jahr machen. Nach der Coronainfektion dachte ich nach 2 Wochen keinen Training und eine Woche auf Sparflamme werde ich heftigst Leistung verlieren. Aber nee, meine Gelenke fühlen sich super an, und ich bin viel Motivierter und das Neben Arbeit und Hausbau. Also ein netten Deload kann jedem gut tun.Da ist wohl grad die Luft raus, Zeit nen Gang runterzuschalten.