Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sagt der Richtige aber ja ich versuch mich zu zügeln. Auch wenns schwer fällt, jetzt wo ich wieder Blut geleckt habUfffffbassseee!!! Ich kenn jetzt mehrere die Wochen lange nach Covid leistungsprobleme haben. Also Vorsicht ist hier glaub angesagt.
Ja aber bei mir war es nicht Corona. Aber ich versteh dich.Sagt der Richtige aber ja ich versuch mich zu zügeln. Auch wenns schwer fällt, jetzt wo ich wieder Blut geleckt hab
Kann ich bestätigen, hab mein Spray nie so oft gebraucht wie seit meiner Coronaerfahrung.. Wird aber stetig besser.Ufffffbassseee!!! Ich kenn jetzt mehrere die Wochen lange nach Covid leistungsprobleme haben. Also Vorsicht ist hier glaub angesagt.
Jo braucht halt seine Zeit, bis ich wieder drin bin.Dafür lief es doch am Donnerstag gut.
Könnte aber auch ein Zweihandgriff sein Deutsche Sprache, schwere Sprache...Kabel-Curls von hinten
Ne ich merke zum Glück gar nichts mehrHast du im Alltag noch Nachwirkungen von Corona?