JoneZ
Well-Known Member
Danke, tony. So stark wie du werd ich wahrscheinlich nie, aber Hauptsache es geht vorwärtswird schon werden JoneZ
mit der zeit kommt auch kraft, niemals aufgeben
Hab auch schon überlegt, ob ich öfter die Wiederholungszahlen variieren sollte. Aber ich finde, dann kann man den Fortschritt schlechter beurteilen. Ich denke, der Ansatz, mit demselben Schema weiter zu machen, solange man sich regelmäßig steigern kann, Ist nicht verkehrt. Und wenn man stagniert, variieren.War auch eine gute Entscheidung so. Erfahrungsgemäß bringt es nichts sich da ewig an einem Schema festzubeissen.
Danke. Schön zu hören, dass dich mein Log nicht langweiltDavon mal abgesehen lese ich hier sehr gerne mit und finde das Training samt Fortschritten sehr schön zu verfolgen, machst halt eine schön kontinuierliche Progression.
Nochmal danke Das KH-Rudern scheint mir wirklich ganz gut zu liegen. Finde es auch ne Top Übung. Vor allem merke ich dadurch, dass ich auf beiden Beinen stehe und mich nur mit einer Hand abstütze, auch sehr stark die seitliche RumpfmuskulaturStark finde ich immer Kh Rudern und Sz Curls bei dir
Beim Curlen finde ich mich nicht besonders stark dafür spricht auch der mickrige Oberarm..