pp1998
Well-Known Member
Glaube es ist die beste Methode dem ganzen Irrsinn zu entkommen. Einfaches Tunfrei Schnauze Training
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glaube es ist die beste Methode dem ganzen Irrsinn zu entkommen. Einfaches Tunfrei Schnauze Training
https://www.real.de/product/358388014/
Bin echt zufrieden. Man hat sie innerhalb von Sekunden in den Türrahmen gehängt und bis jetzt sind auch keine Macken zu sehen. Habe sicherheitshalber nen Streifen Klebeband drunter auf den Türrahmen geklebt, weil ich gelesen hab, dass das Teil etwas abfärbt. Hält auch angeblich bis zu 200kg. Die meisten in der Preisklasse nur so 100kg.
Der Text in der Beschreibung ist hier aber der falsche. Kann man bei Amazon nachlesen:
https://www.amazon.de/ISE-Multifunktions-Klimmzugstange-Heimfitnessgeräte-Ganzkörpertraining/dp/B08GC55T4L
Danke dir war aber auch echt schwer zum Ende.Die Liegestütze finde ich stark, schaffe ich glaube ich nicht
Inverted Rows mit den Füssen erhöht und deine 10kg Scheibe auf den Oberbauch, eventuell oben ne sec halten!Nächstes Mal dann wieder bisschen was mim TRX und evtl Zusatzgewicht.
So in etwa war der Plan Aber da ich den Schlingentrainer an der (geschlossenen) Tür befestigen muss, ist das mit den erhöhten Füßen etwas schwierig..Inverted Rows mit den Füssen erhöht und deine 10kg Scheibe auf den Oberbauch, eventuell oben ne sec halten!
Geile Übung !
Hast Recht, hab ich gar nicht dran gedacht Muss mal schauen, ob die Höhe ausreicht ...Wieso nicht an der Klimmzugstange?
Wie gehen die?Protein-Wraps
Die waren gekauft...Wie gehen die?
Bisserl kranky. Um diese Uhrzeit bin ich ein nasser Gummistiefel- 10 reps [6:00 Uhr]
Ging nicht anders. Musste ins Büro und wollte nicht alle 3 Sätze am Abend machen.Bisserl kranky. Um diese Uhrzeit bin ich ein nasser Gummistiefel
Hehe danke. Weiß aber nicht, ob mein Vorgehen so gut war. Vllt waren die 10 im ersten schon zu viel. Und bei den 2ern hab ich mehrfach nen dritten versucht und bin gescheitert. Das war suboptimal. Aber ich versuche es nächste Woche besser zu machen30 in 5 min sind schon echt ordentlich. Auch hier muss ich mich outen , hätte ich Dir nicht wirklich zugetraut. Daher Respekt .
P.S. Gut angegangen,alles raus und dann gibt ihm
Du musst immer noch bedenken dass sind 5 min Zeitrahmen . Das ist nicht wirklich viel. Da bin ich mal gespannt was nächste Woche unterm Strich oder besser gesagt über / an der Stange rauskommt. Wie gesagt ich finde 30 schon echt gut .Hehe danke. Weiß aber nicht, ob mein Vorgehen so gut war. Vllt waren die 10 im ersten schon zu viel. Und bei den 2ern hab ich mehrfach nen dritten versucht und bin gescheitert. Das war suboptimal. Aber ich versuche es nächste Woche besser zu machen