JoneZ
Well-Known Member
Klinmzugstange hab ich ja aktuell noch. Die ist wirklich Gold wert. Klimmis hab ich in jedem Training drin. Nach dem Umzug nächstes WE werd ich die aber auch erst mal nicht mehr haben... muss mich dann mal auf den Spielplätzen in der Gegend umschauen. Kruzhanteln wären noch ne Idee, aber ne gescheite Last für die Beine kriegt man damit auch nicht hin.Mein Tipp: ...konzentriere dich auf deutlich weniger Übungen und vor allem grundlegendere! Zur Not musst du halt etwas Eq. dazu kaufen. Erleichternd wäre eine Klimmzugstange! Da hättest du schon mal Klimmziehen und Beinheben, dazu Liegestütze (Füße hochgelegt, für den oberen Brustanteil!), Kurzhanteln für Rudern, Curls, Trizeps, Schultergedöns und einige Beinübungen...dazu evtl. noch eine SZ-Hantel und fertig ist der Lachs! Das Ganze in einen vernünftigen Split gepackt und du hast wieder Spaß!
Längerfristig träume ich auch von einem gut ausgestatteten Homegym, aber da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Muss also weiter auf eine baldige Öffnung der Gyms hoffen...