Quotenjunkie
New Member
kannst des bild ja mal posten wir
gerne
![Grin ;D ;D](/styles/smilies/grin.gif)
![kotz.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.x-plane.ch%2Fgif%2Fkotz.gif&hash=9ad44df3052218c453ce03bff4ca1485)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
kannst des bild ja mal posten wirgerne![]()
![]()
![]()
du sagst es Tox das sehe ich genauso!Ich merke: Das Einzige welches wirklich Nachholbedarf hat, ist dein Selbstbewusstsein. Akzeptiere dich doch bitte, ich weiss wirklich nicht weshalb du nicht zufrieden bist...
auweia. dich kann man aber recht schnell verletzen. vor allem mit etwas so banalem. du darfst aber nie vergessen, wer am anderen ende der leitung sitzt, wenn du mit einem kerl kommunizierst: ein kerl halt ... ungehobelte, (zumeist) rhetorisch unbegabte klötze. und das sag ich als vertreter dieser spezies.Ähm...
Naja, ich bin halt nicht am Ziel, daher muss ich noch etwas dran arbeiten. So sehe ich das an sich. ICh drücke es wohl nur krass aus.
Kann ja noch erwähnen, dass ich einem Freund meines besten Freundes vorgestern Abend die Fotos 1 und 2 zeigte. Also nur Oberkörper und mir danach im ICQ folgendes geben musste:
Er: Das mit der Hüfte geht auf den Fotos auch.
Ich: Wie Hüfte "geht"?
Ich: Wie meinen??
Er: Naja, man sieht auf den Fotos nicht, dass da was ist (wenn man weiß, dass da was ist)
Ich: Ähm.
Er: Oha, ich glaube ich gehe besser, jetzt habe ich eh verloren.
Bei den Fotos ging es um das dargestellte Vorher-Nachher und er kommt mir damit. Mit einer Beurteilung zu etwas, was gar nicht Thema ist... So gesehen ist es doch kein Wunder, wenn man innerlich anknackst, oder? Habe versucht, dass mit hart aber ehrlich gesagt abzuhaken, ging dann aber doch mit Träne links und rechts schlafen und konnte erst gestern Mittag wieder aufblühen, als mich eine Kollegin auf ruhiges Verhalten ansprach und war bis dahin super ungesprächig. Dabei ist es sogar so, dass der Typ selbst null Ausstrahlung hat, seit ich ihn kenne immer mehr zulegte und zu denen gehört, die auch eher in Richtung antriebslos gehen. [frag]Habe ihm dann geschrieben, dass es um ein vorher-nachher der gezeigten Fotos gegangen sei und nicht um den perfekten Körper oder um die Frage, ob er mich nicht noch auf "Mängel" hinweisen möchte und es gewisse Leute gebe, die sich vor der Beurteilung anderer zunächst an die eigene Nase fassen sollten. Danach löschte ich ihn dann aus meiner Liste. Hmpf.
Ich kann dich verstehen, es gibt immer solche Leute. Weisst du: Wenn alle, welche mich am A... lecken könnten, das in die Tat umsetzen würden, käme ich nicht mehr zum sitzen...
Ich wünsche dir von Herzen, dass du im weiteren Verlauf deines Lebens eine dickere Haut zulegen kannst. Viel Glück und Kraft dabei!
na, du willst dich doch nicht etwa mit allen anthropologen dieser welt anlegen?hat man diese macht über den körper denn wirklich? meistens fühle ich mich nicht so, und denke eher, dass auch das bloss eine illusion oder wunschvorstellung ist.