Ich habe mal ein wenig überlegt... Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
- Meine Ernährung enthält zu wenig Fett. Ich werde also, sobald das Gehalt mein Konto füllt, Nüsse und Nussmüsli sowie Lachs einkaufen.
- Ich habe schon wieder Cappucino eingekauft, der nun fast leer ist: böse!!!!
- Ich laufe viel zu wenig. Also sollte ich jetzt mehr laufen, habe schließlich Bock druff (Demotiviert nur, dass ich nicht mehr so gut bin. Aber wenn ich, so wie gestern Abend, denke, dass es nur besser werden kann - kann es nur besser werden ;-) )
- Ich ruiniere meine Tagesbilanz vor dem Training. Also werde ich nach der Arbeit möglichst nicht länger als zwischen einer halben und einer Stunde daheim verweilen. Das spart bestimmt eine Mahlzeit, die ich genüßlich am PC in mich stopfe.
- Ich trainiere entweder viel zuviel, oder kaum. Mußte in den letzten Monaten Training allein drei Wochen wegen Schulter ausfallen lassen, konnte nur leicht Beinchen machen, weil Schulter selbst beim Laufen weh tat (ist nun besser). Dann musste ich ersteinmal wieder reinkommen, dann gab es Tage mit Bauchweh, mit Kopfweh und dadurch gemachte Pausen, bevor es alles schlimmer wird. Nach dem Stadtlauf wollte ich laufen, hatte aber zwei Wochen totale Knieschmerzen. Knieschmerzen weg und nur REGEN! Knie wieder gut und schwupps ich super kaputt nach 10 tollen Trainingstagen und war bemüht, nicht schon um fünf, sondern erst um halb sieben schlafen zu gehen. Habe die Angewohnheit, nach Zwangspausen alles wieder aufholen zu wollen und mache mich dadurch immer ganz kaputt, anstatt einfach den Rythmus wieder aufzunehmen. Dies sollte ich auch ändern ;-)
So, nun zum Training: Wochenende wieder autolos in Wohnung festgesessen (ab morgen wieder mobil, juhuu). Gestern Abend nach Hause gebracht worden und dann noch 45 Minuten laufen gewesen. Heute dann 5 Übungen für die weichen Beinchen, drei für den Trizeps und zwei für den Bizeps. Danach 20 Minuten Terrorgestrampel auf dem Spinning Rad.
Morgen Abend bin ich wieder als Trainerin eingeteilt und hoffe, dass ich danach noch Brust, Lat und Schultern, ansonsten Ausdauer trainieren mag.
Ab nächster Woche werde ich morgens auch mal vor der Arbeit trainieren gehen und dafür abends länger arbeiten und dann wieder trainieren. Morgens dann immer ein wenig Ausdauer 45 Minuten. Aber im Studio, welches ab 06:30 aufhat, nicht draußen. Das spart dann auch mein erstes Frühstück, welches ich dann auf der Arbeit zu mir nehme (anstelle des zweiten) und ich habe viel Zeit für Ausdauer, die nun DRINGENST sein muss. Brauche viel viel viel viel viel viel Bewegung.
Joar, soviel zu dem, was mir in meinem Köpfchen schwebt