• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training der omaus

omaus

Stammuser
@ roberto

öhm, was ich so erreicht habe... joar. hm ;-D

Nee, also nachdem ich aus der Schule war eben 6 jahre kein Sport, 2 jahre rumgehungert an den wochenenden und sehr böses gemacht, dadurch irgendwann im Vergleich zu Schulende 10kg leichter, inzwischen nur noch 5kg leichter. Als ich mit Laufen im Febr. 2004 begann, 28,7 % Körperfett bei 53,5kg ungefähr, heute 17 % angeblich bei 54kg. Ansonsten halt mehr Kraft, eine vernünftige Körperhaltung, sehr gesundes Eßverhalten (wir tun so, als hätte ich Cappucinos nicht getroffen). Nein, also in Bezug darauf, dass Essen für mich nicht mehr unangenehm ist, sondern ein wichtiger Teil des Gesamten. Psyche ist extrem besser, keine Heulkrämpfe mehr beim Durchblättern von Weiberblättern.. Joar..

@ chica

Hm, mit der Meinung anderen. Also mein bester Freund meckert eh immer. Aber meine beste Freundin meint auch, ich solle bloß lieber nicht mehr an der Schulter zulegen. Ich kann die Meinungen von denen nicht so nachvollziehen bzw. deren Bild von mir, vielleicht sehe ich mich einfach anders. Aber letztendlich macht das nichts, in die Breite möchte ich auch gar nicht mehr. Will nun nur das bekommene halten und durchtrainiert ausschauen lassen, indem ich eben etwas "abspecke". Ich erwarte, dass dies irgendwann der Fall ist, wenn ich länger die 50kg gehalten habe.

Ja, Männer... Habe da den ungehobelten Kollegen. Als es warm war, habe ich die Züge in meiner Cargohose genutzt und eine 7/8 daraus gemacht, um etwas sommerlicher zu wirken. Ich laufe also auf der Treppe, Kollege hinter mir "In der Hose hast Du jetzt voll die dicken Beine". DANKE. Hose liegt seitdem im Schrank und wurde nicht mehr eines Blickes gewürdigt. Hmpf. Manchmal ist er echt ein Trampel ohne Feingefühl. Zu meinen Waden musste ich mir irgendwann auch schonmal was anhören. BLAH :p

Nun zu heute:

Scheine heute immernoch 54kg zu wiegen.

Nachdem ich andere eingewiesen habe, war ich selbst noch fleißig. Klimmzüge, Rudern, Kreuzheben, KH Bankdrücken, KH Fliegende, Seitheben, Aufrechtes Rudern (GEHT WIEDER!!!! :D :D :D Schulter sei dank. Jippiiee. :D).

Den Bauch mache ich morgen, ehe es an die Ausdauer geht. Wollte auch mal nach Hause heute und Feierabend haben.

omaus

Stammuser
Gestern und heute im Studio gewesen. Gestern Lat, Brust und Schultern und weil Bock darauf schonmal die Beinchen gemacht. Diese dann heute nicht mehr mit Gewichten belastet, sondern nach den Armen und dem Bauch eine halbe Stunde gelaufen. Mit dem Bauch habe ich mir "viel Mühe" gegeben und schon wieder Voll Bock auf das morgige, dann längere Laufen :)

omaus

Stammuser
Hm. Die Idee, im Studio mal mit bauchfreiem Top rumzulaufen (wofür es komische Blicke von Mädels gab, obwohl die Hose dazu gut mehr als Hälfte der Oberschenkel bedeckte, ich also net für's möchtergern-zur-schau-stellen angezogen war), war ja ganz gut bei den derzeitig sehr sommerlichen Temperaturen. Weniger gut war aber, dass die getragene Hose weiß war, wie ich nach

EINEINHALB STUNDEN UND DABEI 14km AUF DEM LAUFBAND

feststellte. Man sah nicht nur Farbe und Form von Wäsche, sondern auch die gesamte Po-Form sehr gut. Na super. Aber wieder dazu gelernt, dass auch die dickste Baumwolle bei weiß nichts bringt...

Aber toll ne ;-D Das Laufen hat Spaß gemacht, die Musik war nett und ich habe mich dabei voll gut gefühlt. Wären nicht langsam Übelkeit und der spätere Abend aufgekommen, hätte ich gerne noch eine weitere halbe Stunde laufen können. Die Waage zeigte in Sportkleidung jetzt 53,2kg. Aber ich denke, dass ich einfach wegen Temperaturen und weniger Wasser weniger wiege. Wenn dies nicht zu 100% so zutrifft, dann freue ich mich. Aber das muss ich ersteinmal abwarten. Kleiner Funke Hoffnung ist trotz dieser Erklärung meinerseits nun da, dass ich doch noch bis Ende des Monats das gewünschte Gewicht erreiche.

JA! RICHTIG, DAS WAR MAL EIN POSITIVER EINTRAG VON MIR!!!! :p

(Runners High oder so muss wohl gerade eingetreten sein, anders kann ich leidendes Etwas mir das nicht erklären ;-) ...)

omaus

Stammuser
Am Wochenende wurde abends nett gegrillt, was mir heute (nebst dem MC Flurry von Freitag Abend plus danach fettigem Müsli und kein Sport am Samstag) heute wieder eine höhere Anzeige auf der Waage bescheerte. Jedoch hielt sich dies in Grenzen, womit die Anzeige in voller Sportbekleidung 53,7kg anzeigte. Das ist doch nett.

Nach dem heutigen Training von Rücken, Ärmchen und Schultern sowie Bauch, wonach es noch eine halbe Stunde auf das Laufband ging, dürfte es eigentlich wieder weniger werden, da ich heute der Regel "mehr verbrauchen als essen" gefolgt sein dürfte. Es war weniger heiß heute, ich habe gut getrunken und so denke ich, dass ich vielleicht tatsächlich etwas unnötiges losgeworden bin und nicht nur durch die Wärme und wenig Wasser irgendwie leichter wurde. Fein fein fein.

(Achtung: Das war positiver Beitrag Nr. 2!!!!)

G

Gast10

Guest
Hey, was ist denn mit Dir los, mir fehlen die vernichtend deprimierenden Einträge hier! ;)

Nee, viel besser! Bei so viel Sport muss ja irgendwann das Gemüt erleuchten! ;D

omaus

Stammuser
Am Wochenende geht es nach Berlin zur Electric Kindgom. er weiß, ob ich mich da zum Trinken oder schnellem Essen verführen lasse. Eventuell klinge ich danach wieder ganz anders ;-) (Habe aber Montag exra Urlaub, damit ich Sport nachholen kann *zwinker*)

omaus

Stammuser
So, ich hab' gute Laune (Bin ich krank?!?!? Nicht einmal die Sonne scheint...!?) Also Bauch:

230506.bmp

und Ärmchen

bizepslinks290606a.bmp

und noch eins:

bizepsrechts290606.bmp

So, Augen zu und durch und ab ::)

icedieler

Active Member
So, ich hab' gute Laune (Bin ich krank?!?!? Nicht einmal die Sonne scheint...!?) Also Bauch:

230506.bmp
wow! (das darf jetzt aber nicht meine freundin lesen ... [smiley=biggrin.gif] ) das nenn ich mal nen sexy bauch.

Vali

Well-Known Member
Kann mich nur dne letzten 3 Beiträgen anschließen [daumen]

Oder hat hier jemand eine andere Meinung [keule]

@ mausi: Viel Erfolg weiterhin ;)

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Hm. Trotz Essen innerhalb Bedarf (sofern ich mich nie verrechnet habe) und über einer Ausdauerstunde am Dienstag sowie gestrigem Krafttraining (und Montag Krafttraining und danach halbe Stunde Ausdauer) bin ich in Sportkleidung fast wieder an 55kg dran. Das sind 1,5kg mehr wieder. Verstehe ich nicht :-/

Schnüff. Aber morgen habe ich Urlaub, also geht es gleich morgens gaaaanz viel Sport machen. Also Krafttraining plus eine ganze Ausdauer danach. Und in Berlin wird getanzt wie bekloppt und keine Zeit zum Essen gefunden und vorher und nachher noch viel geschlafen. So. MOntag paßt das dann wieder ;-)

Ach doch. Dienstag Abend war mir ja nach Ausdauer voll grottig schlecht und die ganze Nacht lag ich mit Krämpfen im Bett und konnte net so schlafen. Da habe ich Mittwoch morgens bei der Kollegin zwei Stück Kuchen genommen, wonach dann auch irgendwann Krämpfe weggingen. keine Ahnung, wo die her kamen. War Donnerstag nach'm Laufen ja auch schon so, so dass ich die ganze Nacht gekrümmt wach im Bett herum lag. Hm, mal beobachten.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
ich versteh das schon. Hitze gibt Durst und Durst gibt Wasser.
Das Gewicht schankt doch eh immer +-2kg. mach dir kein Kopf deswegen. Zudem sagt das nix aus. Dein Körper sagt was Sache ist.

Hmmm verruchtes Partywochenende und danach Krämpfe... das kann zwei Gründe haben: Magnesiummangel durch Alkohol oder du bist schwanger

LG
Foxi [smiley=biggrin.gif] ;D

omaus

Stammuser
Nee, niemals schwanger (größter vorstellbarer Albtraum)

Krämpfe kamen nach dem Laufen am Donnerstag sowie am Dienstag. Ein tolles Partywochenende kommt ja jetzt erst. *hypf* Und trinken werde ich nichts, bin eventuell sogar Fahrer, wenn ich sogar 'nen kleinen Drink ausschließe :)

omaus

Stammuser
Hm, zum Glück bin ich gestern nicht in Depris verfallen (wahre Gedanken: Zum Glück habe ich hier gestern nicht so stark gezeigt, dass ich in Depris verfallen bin ;-D)...

HiHi

Also: Heute Anzeige in Sportkleidung und mit Frühstück blah blah mittags 53,9. Also keine Stücke Kuchen an mich ran gewachsen ;-)

Heute dann Bauch, Bizeps, Trizeps und Trapez trainiert. Nach den letzten Äußerungen lasse ich Seitheben usw für die Schultern ersteinmal etwas sein und stecke da zurück.

Ich hoffe, dass ich heute Abend noch eine Runde laufen gehen kann. So, nun aber weg aus dieser ätzenden Gegend und hin zur Heimat netterer Leute.

hidden_dragon

New Member
jau, wirklich hübsch!

bis dahin fehlt mir leider noch einiges an definition... wie hoch ist dein kfa jetzt?

omaus

Stammuser
@ hidden dragon

das foto ist schon aus dem mai. glaube, da habe ich auch die messung ungefähr machen lassen, die ja die 17% aussagte. ich denke mal, dass das auch noch so aktuellsein dürfte. neu messen werde ich wohl mal im september, da, wenn ich jetzt noch kurzfristig leichter werde, sich da ja mit pech eher ein schlechterer wert ergeben wird.

schade, aus einem drink wurden drei. mal schauen, was die waage heute abend im studio für eine zahl ausspuckt. ich berichte ;-)

ach ja: danke :)

omaus

Stammuser
Die letzte Woche war, was Sport anging, echt mager. Montag trainierte ich noch im Studio, war dann am Dienstag zu platt nach dem Rumliegen in der Sonne, um die Augen aufzuhalten, war Mittwoch als Trainerin eingeteilt und trainierte danach noch Bauch und Arme und am Donnerstag, an dem ich bei Kollegin guten Gewissens mit naschte, als sie ausgab, versagte ich abends schon gegen sieben Uhr völlig und packte so das Laufen auch nicht mehr, da ich zur Laufzeit bereits schlief. Freitag Abend war ich dann 45 Minuten laufen.

Ich sitze hier gerade und trockne vor mich hin. Bin soeben vom einstündigen Laufen zurück aus den Straßen dieser grottigen Kleinstadt. Habe heute 200ml Milch, 1 probiotischen Joghurt, 250g 1,8% Fett Fruchtjoghurt, 2 Reiskekse, gemischten Salat mit etwas Hähnchenbrust und einem trockenem Brötchen (schade, hätt's gern weggelassen, aber musste ja satt werden) und 1 anderen probiotischen Joghurt gegessen. Ich werde jetzt noch gut etwas trinken und hoffentlich auf dem Weg zum Bett kein Magenknurren mehr und diesmal auch hoffentlich keine Magenschmerzen bekommen.

Habe ja für mich selbst ein Foto von mir aufgenommen und dabei extreme Würgegefühle beim Anblick meines Körpers im Bikini bekommen. Habe den Eindruck, es ist nicht mehr so schlimm. Aber warten wir es ab.

Bis denn :)

Oben