So, hier bin ich mal wieder *hust:
Heute habe ich feststellen können, dass die Schulter wieder komplett schmerzfrei ist. Nach 3 Wochen Pause fing ich dann letzte Woche Mittwoch ja wieder mit meinem normalen Training an.
Mit Träne kullert links, Träne kullert rechts endete am Freitag ein Blick auf das Ergebnis, welches ein Ganzkörperfoto von mir im Bikini offenbarte. Ich war abends noch eine Stunde laufen, fühlte mich furchtbar und dachte, dass ich mich mal auf Foto und nicht in Spiegel sehen müsste. Leichten Brechreiz und größte Frustration löste dieser Anblick aus. Selbst angespannt sieht man mir Bauchnabelabwärts bis zu den Knien nie was an und am Oberkörper auch nur angespannt. Ich war wirklich geschockt, so schlimm hatte ich mir das ganze Weichzeug um Oberschenkel und Po nicht vorgestellt. Habe auch noch voll die runden, weichen Arme, gepolsterte Bauchseiten.*würg*
Der Erfolg, welcher dabei heraus kam, ist, dass ich seitdem in der Lage bin zu warten, bis meine Essenszeit ist und ich nicht schon vor dem Magenknurren zu etwas greife. Da ich nun echt zusehen muss, habe ich mein erstes Frühstück, welches zwischen 5 und 6 Uhr immer auf den Tisch kam, gestrichen und esse ab jetzt nur noch das zweite Frühstück, Mittag, spät nachmittags und nach dem Training dann eine Kleinigkeit. So habe ich dann zwei Mahlzeiten eingespart und denke, dass ich das Abspecken besser hinbekomme. Wie ich gesehen habe, muss es wirklich sein. Nicht die Hosen machen dicke Beine, die sind das schon! Erschreckende Feststellung. Naja. Auch führe ich jetzt mein Ernährungstagebuch weiter und schreibe mir die Trainingseinheiten auf. Dann kann ich nach jeder Woche gucken, ob ich was ändern muss oder eben Dinge anpassen.
Sollte sich sichtbar was ändern, kann ich das im Sommer ja nochmal zeigen. Aber momentan finde ich das so schäbig und einfach nur peinlich. Etwas, was sich verändert hat, ist der Taillenumfang. Der ist 1cm geringer. In meine neue Hose, die für die bessere Zeit ist, passe ich aber noch nicht rein. Beine bleiben fettig. Ich hoffe, dies aber nicht mehr lang.
Mein Beintraining läßt glücklicherweise zu, dass ich am nächsten Tag laufen gehen kann. Habe mich echt sehr gut dran gewöhnt, das freut mich. So muss ich ab jetzt nichts mehr ausfallen lassen.
Da ich jetzt wieder sehr viel und auch auf Zeit laufe (es ist endlich trocken draußen und nicht mehr schweinekalt), kann ich nur hoffen, dass sich mein Schlaf wieder so wie letztens einpendelt. Der ist nämlich wieder total daneben, was mich sehr müde macht, während ich auf der Arbeit sitze.
Na guti, soviel zu meinen heutigen Gedankengängen...