• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Training der omaus

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich soll jetzt erst zum Grundkurs für C-Lizenz. Wenn ich den hinter mir habe, kann ich anfangen. Danach soll ich aber noch zum Aufbaukurs und dann noch Fachrichtung Fitness was machen... Weiß noch nicht, wann es genau los geht. Habe mich ersteinmal für März und Mai für mögliche Grundkurse zur Anmeldung eingetragen...

Aber der Spartenleiter meinte eben schon, dass er sich auf mich freut. :D

Darf man erfahren wie hoch dein Salär sein wird?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Darf man erfahren wie hoch dein Salär sein wird?


Das habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gefragt. Hauptsache, überhaupt irgendetwas. Für mich ist einfach toll, dass ich etwas anderes machen kann, als am Rechner zu sitzen und lernen muss, auf Leute zuzugehen. Wenn ich weiß, wieviel, schreibe ich es aber hier hinein....
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ähäm, was soll ein Salär sein :p ::)*räusper*

Gruß

Vali
 
A

aZjdY

Guest
" Das Arbeitsentgelt ist der Betrag, den ein Arbeitgeber einem Arbeitnehmer aufgrund eines zwischen den beiden geschlossenen Arbeitsvertrages schuldet. In der Schweiz und sonst selten wird der Begriff Salär für eine geldwerte Entlohnung verwendet"
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Die blöden Schweizer mal wieder [smiley=biggrin.gif].


Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Nachdem ich gestern TE 1 mit einer Steigerung bei den Fliegenden hinter mich gebracht habe, war ich gerade laufen. Gerade mal 32 Minuten. Meine Beine waren super schwer. Ich habe kaum Luft bekommen. Darum auch nur so kurz. Keine Ahnung, was mit mir los ist. Stopfe mich jetzt mit Gemüse voll, vielleicht fehlt mir davon was. Heute Abend werde ich dann ins Studio gehen und dort auf's Spinning Rad oder den Crosstrainer, um meine Stunde Ausdauer vollzukriegen. Fühle mich schwer und kraftlos, was ich auch bin. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Auch diese Schläfrigkeit und die Rückenschmerzen. Werde wohl nachher danach in die Sauna gehen, mal ein bißchen entspannen. War ich ewig nicht mehr, vielleicht tut es gut.

Bye Bye
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Jiipppiiiee Jiiipiiieee Yeeaahhh dumdidumdidum...

lalalalalalalalalaaaaaa :-D

Also: Klimmzüge habe ich doofe Kuh vergessen.

Dafür Kreuzheben 40kg mit diesmal 15,10,10 Wdh (MEHR!!!
Als Klimmzug Ersatz dann danach 55 kg (angeblich) Latziehen mit 10,8,7 Wdh
Bizepscurls mit 8kg und 9,6,6 Wdh (pro Satz einmal mehr :-D)
und eben weil Klimmzüge mit Untergriff vergessen dann Hammercurls gemacht.

Heute fühle ich mich durch Steigerung beim Kreuzheben ja soooooviel besser :-D Denke nämlich nicht, dass es an vergessenen Klimmzügen so doll liegt. Konnte die Stange endlich viel besser halten, ohne, dass sie mir aus den Händen gleiten wollte. Wie geil, die Unterärmchen haben endlich begriffen, was Sache ist :-D

Danach schön den Bauch trainiert.

lalalalalalala

Ach ja: Gestern Abend nochmal 15 Minuten Ausdauer für warme Beinchen und denn auf Kraftausdauer Kniebeugen und Ausfallschritte gemacht.

Um auf den SALÄR zurückzukommen... Habe ich geträumt, oder sagte sie 10 € und später mit Schein 13 €?!?!? :-D Das kann nicht sein... Das Wort Stunde habe ich geträumt... War bestimmt Tag oder so... Oder... Boah wäre das Hammer :-D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Um auf die Rechtschreibung zurück zukommen, es heißt Salär :p


Ach scheisse da war ich wohl irgendwie aus lauter Freude im Sommer und kam irgendwie auf Solar und von dort aus dann... Naja... Schnell verbessern. Klugscheisser :-D *knuff* *liebguck*
 

Bodysportfan

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
86
Also: Klimmzüge habe ich doofe Kuh vergessen.

Finde deinen Eifer noch immer lobenswert, aber wie ist es möglich eine Übung zu vergessen? ;)

Trotzdem denke ich nicht, dass du aufgrund deiner Vergessenheit dem von dir so unschön beschriebenen Tier ähnelst.
In manchen Ländern sind dies heilige Tiere. Und von ihnen erhältst du auch die kostbare Milch.
Also immer nett zu Ihnen sein ;D

Gruß

Bodysportfan
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
In manchen Ländern sind dies heilige Tiere. Und von ihnen erhältst du auch die kostbare Milch.

Ob Heilig oder nicht schmecken tun sie gut. Egal ob Milch, Roastbeef, Entrecote usw.. [food]. Aber recht haste gut behandeln sollte man die Tiere aufjeden Fall, egal ob Heilig oder nicht [smiley=biggrin.gif]. Und eins ist sicher omaus Heilig wirste du erst gesprochen wenn du tot bist ;)
Oder ne Kuh geworden bist, wobei ich das nicht hoffen werde.

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Finde deinen Eifer noch immer lobenswert, aber wie ist es möglich eine Übung zu vergessen? ;)

Ich habe die Klimmzüge irgendwie noch nicht als Startübung im Kopf, weiß auch nicht... Außerdem wurde ich ja abgelenkt, weil ich mich für die Lehrgänge eintragen sollte. Dabei hatte ich mich diesmal zu Hause noch total drauf gefreut, weil ich da letztes Mal endlich mehr schaffte. Naja, überübermorgen dann ;-)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Erkältung. Kotz.

Also heute: - Sport + Tee + O-Saft + früh schlafen

Und morgen ist hoffentlich alles wieder gut :-D *träum*
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Heute war TE 1

KH Bankdrücken 16kg bei 11/8/7 Wdh

Fliegende 9kg bei 9,7,6 Wdh (kriege ich Schmerzen bei, will ich rausschmeißen)

Wegen unangenehmen Anfühlen in Schulter nach den Fliegenden wieder keine Dips, sondern Trizeps am Seilzug gemacht. Da verschieden, habe mir aber die Wiederholungszahlen nicht gemerkt. Mit Stange auf jeden Fall 25kg, mit Seil 20kg.

Aufrechtes Rudern Gewicht: Stange + 15kg bei 10, 8, 7 Wdh

Seitheben dann 5 kg mit 11, 7, 7 Wdh

Ausdauer heute SCHON WIEDER nicht, da ich Schnupfen habe. Wollen wir ja nicht verschlimmern. Heute nochmal Ruhe und früh schlafen.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
So, nachdem ich Freitag noch dachte, ich würde als erste an einer Erkältung den Tod erfahren, rannte ich heute hochmotiviert zum Sport.

Dort begann ich mit der zweiten Belastungsphase und TE2. War natürlich nicht so gut und die Steigerungen beim Kreuzheben schienen doch von den vergessenen Klimmzügen zu kommen. Aber: Heute bei den Klimmzügen beim ersten Satz einer mehr!

Klimmzüge: 6,3,4

Kreuzheben: 40kg bei 12/8/7/5 Wdh

Dann Latzug (werde doch wieder Rudern nehmen): 40kg bei 12/ dann 45kg bei 6/6/7/4 Wdh

Bizeps Curls (suuuuuper mies): 8kg bei 4 [frag] / 7kg bei 7/6/6 Wdh

Danach 3 mal 3 Sätze Bauch.

Ausdauer habe ich gelassen. Nach Erkältung wohl besser. Aber morgen dann :) (Bitte bitte bitte kein Rückfall, Nase läuft nämlich noch etwas)
 
C

cytrobic

Guest
naja bei den klimmzügen und beim Latziehen (wozu auch die gleichen muskelgruppen benötigt werden wenn die klimmzüge weit gegriffen sind) benutzt du ja auch den bizeps bereits erheblich, daher ist es nicht wunderlich wenn bei den konzentrierten danach nicht mehr soviel geht wie sonst :)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
So,

heute Ausdauer, knapp über eine Stunde auf Stepper und Spinning Rad (Ich bin sooo ein mieser Biker). Habe 502kcal laut Uhr bei einem durchschnittlichen Puls von 166 verbraucht. Angeblich Energie laut Uhr zu 40 % aus Fett.

Und ich wiege 'nen kg weniger :p
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey na,

heute TE1

KH Bankdrücken 16kg bei 11/9/8/6/7 Wdh (MEHR :-D )

Da es anders nicht paßte, Dips vorgezogen und 11/6/6/8/5 gemacht

Kreuzzüge (da muss sich das ganze einpendeln, Gewichte kann man nicht für voll nehmen, deswegen nur die Zahl ohne die Maßeinheit):

30 bei 10 Wdh (abgebrochen weil SCHNARCH), 35 bei 15 Wdh (WIEDER SCHNARCH), 40 bei 11/ 8 Wdh

Trizepsdrücken 7kg bei 8/5/5 Wdh (ich Abknigger)

Seitheben 5kg bei 9/8/6 Wdh

Aufrechtes Rudern Stange + 15kg bei 6/6/5 Wdh (AH WIE SCHWACH)

Danach 15 Minuten beim 170er Puls auf dem Stepper gewesen. Kumpel nervte schon und ich habe eh zu lange für das andere gebraucht.

Morgen geht's weiter. Und unter'm Bedarf gegessen. Bin ich supi ;D
 

Bodysportfan

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
86
heute TE1
(MEHR :-D )
Gewichte kann man nicht für voll nehmen, deswegen nur die Zahl ohne die Maßeinheit):
(abgebrochen weil SCHNARCH), (WIEDER SCHNARCH),
(ich Abknigger)
(AH WIE SCHWACH)
Kumpel nervte schon und ich habe eh zu lange für das andere gebraucht.

Bin ich supi  ;D

Habe mal das Essentielle der psychologischen Perspektive deiner Trainingseinheit zusammengefasst.

Fazit: Bis auf den letzten Satz (endet mit einem Lächeln), ist alles andere sehr negativ.
Aber vielleicht bist du ja der Typ, der sich so am besten motivieren kann.

Also immer positiv denken!!Dann geht es auf dem Treppchen ganz nach oben ;)

Gruß

Bodysportfan
 
Oben