Hey na,
meine Sportsachen hatte ich doch noch eingepackt, aber leider keine Zeit gehabt, draußen laufen zu gehen. Beim Buffet habe ich mich dann nur kurz satt gegessen, anstatt alles zu probieren und abends zwei Gläser Wein gehabt (na gut, und zwei Tequila Sunrise danach) und dachte, die drei Tage ohne Sport wären gut gegangen. Dann Schock auf Waage daheim heute morgen. Ich also nach Arzttermin direkt ins Studio gerannt (heute Urlaub), dort vor dem Spinningkurs nochmal auf die Waage und Bestätigung bekommen: 56,1 in Sportkleidung - und das schon morgens :-(
Dann Spinningkurs gemacht, 1:10 Std mit langer Ausfahrt, 450kcal verbraucht laut Uhr. Jetzt werde ich erstmal viel trinken, da ich das die letzten Tage kaum gemacht habe, das Essen etwas herauszögern, später dann zu Haferflocken und einem Shake greifen, dann zum Krafttraining gehen (Rücken und Co, Bauch,Trizeps), danach nochmal Spinning mitmachen und betteln, dass morgen Nachmittag auch eine der "Stunden-auf-Absprache" stattfindet (dann muss ich morgen nicht alleine radeln), Sonntag nochmal zum Sport gehen und dann ist hoffentlich die Anzeige wieder geringer.
Am Arm ist wieder etwas mehr als 1cm mehr dran, von dem, was weg war. Ist das jetzt der Effekt vom erhöhten Training der Ärmchen in den letzten drei Wochen, oder FETT?! Finde aber, die sehen irgendwie schlechter aus. Naja, mal abwarten.
Bis denn
omausi