omaus
Stammuser
Hey na,
da ich am Wochenende soviel beschäftigt bin und erledigen muss und dann auch noch Schulungen im Verein habe (haben neue Kraftzirkelgeräte bekommen), habe ich heute extra Urlaub genommen, um mein Training zu schaffen.
Der Tag begann sportlich mit einem Shake und ging mit einem bösen Schokohörnchen (verkauft der Bäcker nur freitags und das ist einfach ein Muss - soo geil!!!) weiter. Nachdem ich schon viel daheim rumgewirbelt hatte, ging ich zum Sport und absolvierte in unter einer Stunde mein folgendes Training (ohne Klimmzüge, die Pads zum Halten sind weg, ohne mag ich wegen Rutschen irgendwie net)
3 Sätze Ruderzug mit 35,40,45,45kg
2 Sätze vorbegeugtes Latziehen mit dem Seil 30kg
2 Sätze Latziehen zur Brust mit 35kg
2 vorgebeugtes Seitheben mit 4kg
3 Sätze Fliegende für Trapez am Gerät mit 25kg
3 Sätze Bizepscurls, Schrägbank mit 5kg
2 Sätze Hammercurls mit 5kg
Rückenstrecker/Po durch Beine auf Bauch liegend an Bock heben mit Gewicht an Beinen 3 Sätze
Beinheben 3 Sätze mit Gewicht an Beinen
3 Sätze Bauch mit Hanging Shoes kopfüber
3 Seitlicher Bauch auf Schrägbank
Ich war soweit zufrieden, auch wenn die Gewichte früher höher lagen.
Danach gönnte ich mir soeben Haferflocken mit Bananenstücken und einem mit Quark gestrecktem Joghurt.
Heute Abend nach der Schulung folgt dann der Spinning Kurs.
des omausi
da ich am Wochenende soviel beschäftigt bin und erledigen muss und dann auch noch Schulungen im Verein habe (haben neue Kraftzirkelgeräte bekommen), habe ich heute extra Urlaub genommen, um mein Training zu schaffen.
Der Tag begann sportlich mit einem Shake und ging mit einem bösen Schokohörnchen (verkauft der Bäcker nur freitags und das ist einfach ein Muss - soo geil!!!) weiter. Nachdem ich schon viel daheim rumgewirbelt hatte, ging ich zum Sport und absolvierte in unter einer Stunde mein folgendes Training (ohne Klimmzüge, die Pads zum Halten sind weg, ohne mag ich wegen Rutschen irgendwie net)
3 Sätze Ruderzug mit 35,40,45,45kg
2 Sätze vorbegeugtes Latziehen mit dem Seil 30kg
2 Sätze Latziehen zur Brust mit 35kg
2 vorgebeugtes Seitheben mit 4kg
3 Sätze Fliegende für Trapez am Gerät mit 25kg
3 Sätze Bizepscurls, Schrägbank mit 5kg
2 Sätze Hammercurls mit 5kg
Rückenstrecker/Po durch Beine auf Bauch liegend an Bock heben mit Gewicht an Beinen 3 Sätze
Beinheben 3 Sätze mit Gewicht an Beinen
3 Sätze Bauch mit Hanging Shoes kopfüber
3 Seitlicher Bauch auf Schrägbank
Ich war soweit zufrieden, auch wenn die Gewichte früher höher lagen.
Danach gönnte ich mir soeben Haferflocken mit Bananenstücken und einem mit Quark gestrecktem Joghurt.
Heute Abend nach der Schulung folgt dann der Spinning Kurs.
des omausi