hidden dragon schrieb:
auch als büromensch kann man stress ausgesetzt sein! vor allem dem selbstgemachten
mein mitgefühl gilt dir jedenfalls, sowas ist ätzend... grad wenn man pläne hat (und seien es 'nur' sportliche)
ich werd heut ne runde omausi-gedächtnis-kreuzheben für dich machen *G*
Ich danke Dir für Deine gestige Fürsorge
Gestern hielt ich es nicht länger aus und dachte, dass nicht vorhandenes Geschmacks- und Riechvermögen keinen Grund darstellen, mich in irgendeiner Weise vom Training abzuhalten, da ja jegliches Mißempfinden soweit beseitigt war. Um später nicht enttäuscht zu sein, ging ich mit geringen Erwartungen an meine Leistung an meinen Plan ran, den ich nun endlich beginnen wollte und verwarf die Idee, "locker" anzufangen, da ich in letzter Zeit genug nach Schnauze trainiert hatte und kein Stück voran kam, sondern die Leistung eher nachließ. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
KH Bankdrücken mit 18kg und 9/ 3 (Arm knickte weg - MIST)/ 9/ 7 Wdh
Cable Cross mit 35er (keine Ahnung, wieviel kg in echt) mit 15, 37,5er mit 10 und 40er mit 6 Wdh
enges Bankdrücken Stange (ca.12,5kg) plus 20kg mit 10/10/7/10 Wdh
KH Schrägbankdrücken 14kg mit 10/10/8 Wdh
Hammercurls mit 8kg und 10/9/7 Wdh
Bizeps LH Curls mit 15kg und 10/9/7 Wdh (oh, wie identisch)
Seitheben mit 5kg und 8Wdh, 4kg und 9/10 Wdh
Frontheben mit 5kg und 10/10/9 Wdh
Danach habe ich am Bauchzirkel teilgenommen, dauerte ca. 20 Minuten, acht verschiedene Übungen für Bauch, Bauchseiten, Rückenstrecker à 40 Sekunden in drei Runden. Danach dann kurz auf das Laufband und dort nach 20 Minuten an die kurzfristige Genesung erinnert und lieber unter die Dusche und nach Hause gegangen - wollen ja nicht gleich übertreiben
Aber ich bin zufrieden, hatte eigentlich NULL von mir erwartet - aber so: Ein toller Start
Gewicht in Sportkleidung gestern Abend 55,2.
Ernährung irgendwie fad: 250g Magerquark, 1 Banane, dazu Whey, dann Nüsse bis mittags, dann Salat, abends Whey in Wasser vorm Training (würg - nie wieder) und danach 250g Quarkcreme. Heute wurde mir bewußt, dass es 100g Nüsse waren. Das hätte nicht sein müssen ;-)
Heute Abend ist Ausdauertag. Und für das Wochenende, an dem ich nun Teil eins der Rückenschule habe, werde ich mir ein Springseil mitnehmen und in den dem BIldungswerk gegenüberliegenden Wald verschwinden. Dort dann etwas laufen und wenn ich den Trimm-Dich-Pfad morgens nicht finde, am nächsten Morgen das Spingseil mitnehmen und endlich mal unbeobachtet damit etwas machen.
des wieder gutgelaunte hypfende omausi