AW: Train hard, eat right, play to win!
Danke! Was ich krass fand, die haben mich gestern beim Training gefragt, ob ich ne Spritze oder Tabletten bräuchte... Im ersten Moment hab ich natürlich gedacht, die übertreiben es voll. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, in dem ganzen Verein steckt echt ne Menge Kohle (in Relation natürlich). Ich glaube wenn wir nicht aufsteigen, dann rollen da auch Köpfe. Deshalb nimmt das solche Formen an.
Das Leistungsgefälle bei unseren DB's ist halt recht stark und ich will mich da auch nicht rausnehmen. Aber neben mir und dem anderen Starter wirds dann schon schnell sehr schwach. Und dann gehen die halt über verschleiß. Hässliche Sache, weil man es quasi für nichts machen würde (ich meine Geld oder so)
Naja, Achillessehne fühlt sich auf jeden Fall schon viel besser an. Werde morgen vorm Spiel die Physios fragen, was die so akut empfehlen und mir ne Schmerztabletten einschmeißen. Ich gehe davon aus, dass es dann morgen im Spielverlauf zwar wieder auftreten wird, aber danach habe ich eine Woche zum ausheilen lassen.
Das bringt mich auch wieder auf einen anderen Punkt. In K ist mir das nie aufgefallen, aber man merkt hier schon die höhere Liga. Mehr Verletzungen, mehr kleine Wehwehchen, die sich dann summieren. Meine Hamstrings und die Achillessehnen Sache jetzt haben mich schon einiges an Trainingseinheiten innerhalb der Saison gekostet. Aber wie schon früher mal geschrieben, ich werd versuchen so viel wie möglich zu erhalten und die Off-Season dann sehr diszipliniert angehen um da mal einen wirklichen Leistungssprung zu machen! Der ist überfällig.
Soviel zu meinen persönlichen Gedanken
