Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
(war da vorne ne geschmacksregion?)
@ quotenjunkie:
geschmacksregionen gibts nicht. du schmeckst auf der ganzen zunge alles. kannsts dir also auch abbeissen ohne geschmäcker einzubüssen.
@ forti:
mein mitbewohner düst morgen auch nach leipzig. wnen du also ein pärchen siehst, das nach jena aussieht, kannste ja aml hallo sagen.
das mit dem komisch fühlen geht mir ähnlich. wird frühjahrsmüdigkeit oder sowas sein.
nee, stimmt nicht. die these mit den geschmacksregionen ist mittlerweile widerlegt. steht nur leider noch in vielen aktuellen büchern zur physiologie so drin. kann dir deswegen keine quellen nennen. ausser meinen psychologie-prof. und den physiologie-prof. einer freundin.Das ist richtig, doch kann die Zunge in vers. Regionen unterteilt werden auf denen die Rezeptoren/Papillen gebunden an bestimmte Hirnnerven einen Geschmack intensiver warnehmen und das ist bei der Zungenspitze und auch dem hinteren Teil der Zunge "süß". Haben aber beide recht [smiley=biggrin.gif]
nee, stimmt nicht. die these mit den geschmacksregionen ist mittlerweile widerlegt. steht nur leider noch in vielen aktuellen büchern zur physiologie so drin. kann dir deswegen keine quellen nennen. ausser meinen psychologie-prof. und den physiologie-prof. einer freundin.
hab dich meinem mitbewohner schon angekündigt.
nee, stimmt nicht. die these mit den geschmacksregionen ist mittlerweile widerlegt. steht nur leider noch in vielen aktuellen büchern zur physiologie so drin. kann dir deswegen keine quellen nennen. ausser meinen psychologie-prof. und den physiologie-prof. einer freundin.
Top: nachher für ein paar Tage nach Leipzig zur Freundin und schön essen gehen.
Flop: hab keine Batterien mehr für mein MP3-Player wird also ne langweilige Zugfahrt, da muss wohl ein Buch herhalten, vielleicht mal zur Abwechslung Ernährungswissenschaft, hab da noch ein recht "unangetastetes"
Top: FÜHRERSCHEIN!! Die Lizenz zum "Verkehren"
Flop:---