• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

Nathans

New Member
Top: Bin gleich auf einer Party und bald sind Ferien!!
Flop: --

seal

New Member
immernoch top :)

top: gestern war verdammt geil, auch wenn ich nicht mehr viel weiß...hab ein bisschen ärger von den eltern von meinem kumpel bekommen, weil ich angeblich die ganzen blumen im garten rausgerissen und im haus verteilt habe...

top 2: morgen wird weitergefeiert :) da geh ich dann gleich dicht in die schule...hachja....das wird geil.

seal.

Quotenjunkie

New Member
top: endlich gesund und heute wieder train
flop: hab mir grad beim essen auf die zungenspitze gebissen hat en bischen geblutet und es vordere stück fühlt sich taub an
(war da vorne ne geschmacksregion?)

Quotenjunkie

New Member

Vali

Well-Known Member
Flop1: Ein Rechner geht irgendwie nichT? Ganz merkwürige Probleme tauchen da auf
Flop2: Ich muss mein Berichtsheft bis Mittwoch vertigkriegen! Kein Plan wie ich das bisdahin schaffen soll!
Flop3: Mir gehts scheiße weil ich den arsch voll arbeit hab!

Top:....................hat sich bilsang noch nicht angekündigt [mecker] [angry]

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
@ quotenjunkie:
geschmacksregionen gibts nicht. du schmeckst auf der ganzen zunge alles. kannsts dir also auch abbeissen ohne geschmäcker einzubüssen. ;)

@ forti:
mein mitbewohner düst morgen auch nach leipzig. wnen du also ein pärchen siehst, das nach jena aussieht, kannste ja aml hallo sagen. ;)
das mit dem komisch fühlen geht mir ähnlich. wird frühjahrsmüdigkeit oder sowas sein.

@ vali:
da gibts doch auch software für. zur not kannst du durch kopieren und einfügen das ganze ding schnellstens fertigkriegen. habs auch nicht anders gemacht.

top: heut abend filmeabend. das studio war heute sowas von voll mit attraktiven damen. wusst gar nicht wo ich hinschauen soll um nicht als gaffer angesehen zu werden. zaubern lernen geht voran.

flop: erneute einbrüche im training durch allgemeine kraftlosigkeit.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
@ quotenjunkie:
geschmacksregionen gibts nicht. du schmeckst auf der ganzen zunge alles. kannsts dir also auch abbeissen ohne geschmäcker einzubüssen. ;)

Das ist richtig, doch kann die Zunge in vers. Regionen unterteilt werden auf denen die Rezeptoren/Papillen gebunden an bestimmte Hirnnerven einen Geschmack intensiver warnehmen und das ist bei der Zungenspitze und auch dem hinteren Teil der Zunge "süß". Haben aber beide recht [smiley=biggrin.gif]

@ forti:
mein mitbewohner düst morgen auch nach leipzig. wnen du also ein pärchen siehst, das nach jena aussieht, kannste ja aml hallo sagen. ;)
das mit dem komisch fühlen geht mir ähnlich. wird frühjahrsmüdigkeit oder sowas sein.

Dann sag deinem Mitbewohner wenn er ein Pärchen sieht was nach Sangerhausen aussieht ist es der forti ;)
Ne frühjahrsmüde, wetterfühlig oder sonst wie empfindlich bin ich nicht... Heuschnupfen könnte es vielleicht sein, aber da hab ich meine Antihistaminika [daumen]

Gruß
forti

icedieler

Active Member
Das ist richtig, doch kann die Zunge in vers. Regionen unterteilt werden auf denen die Rezeptoren/Papillen gebunden an bestimmte Hirnnerven einen Geschmack intensiver warnehmen und das ist bei der Zungenspitze und auch dem hinteren Teil der Zunge "süß". Haben aber beide recht [smiley=biggrin.gif]
nee, stimmt nicht. die these mit den geschmacksregionen ist mittlerweile widerlegt. steht nur leider noch in vielen aktuellen büchern zur physiologie so drin. kann dir deswegen keine quellen nennen. ausser meinen psychologie-prof. und den physiologie-prof. einer freundin. :)

hab dich meinem mitbewohner schon angekündigt. ;)

seal

New Member
nee, stimmt nicht. die these mit den geschmacksregionen ist mittlerweile widerlegt. steht nur leider noch in vielen aktuellen büchern zur physiologie so drin. kann dir deswegen keine quellen nennen. ausser meinen psychologie-prof. und den physiologie-prof. einer freundin. :)

hab dich meinem mitbewohner schon angekündigt. ;)

probierts doch aus...wir haben ja jetzt nen kandidaten der nach der einen these weniger süß schmecken sollte...

seal.

Franky

New Member
Gestern Train

Top: Studio war schön leer, keine Wartezeiten.

Flop: Keine wirkliche Steigerung beim BD seit 3 TE´s *kotz-brech-würg*, wenigstens konnte ich die Brust mit Fliegenden halbswegs killen. Trotzdem ziemlich mager, die Muskeln sind heute schon halbswegs wieder regeneriert :p

G

Gast10

Guest
Top: Grippe überstanden

Flop: War gestern tierisch einen heben..., dabei wollte ich doch nicht mehr über den Durst trinken... :-[

@seal: wie kannst Du das auf Dauer noch geil finden... ;)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Hm da jetzt ohne wirkliche Fakten zu diskutieren bringt auch nichts, ziehe mal meine Freundin und noch einen recht versierten Bekannten zu Rate und werde mir da mal zu gegebener Zeit was anschaun, auch über den Proteinstoffwechsel bezüglich Stickstoffaufnahme wollte ich mich noch schlau machen wenn die Zeit da ist  ;D

Top: nachher für ein paar Tage nach Leipzig zur Freundin und schön essen gehen.
Flop: hab keine Batterien mehr für mein MP3-Player wird also ne langweilige Zugfahrt, da muss wohl ein Buch herhalten, vielleicht mal zur Abwechslung Ernährungswissenschaft, hab da noch ein recht "unangetastetes"  ;D

FloPo

New Member
Top: nachher für ein paar Tage nach Leipzig zur Freundin und schön essen gehen.
Flop: hab keine Batterien mehr für mein MP3-Player wird also ne langweilige Zugfahrt, da muss wohl ein Buch herhalten, vielleicht mal zur Abwechslung Ernährungswissenschaft, hab da noch ein recht "unangetastetes" ;D

erstmal viel Spaß forti, erhol dich schön!
und ein kleiner tip für die zugfahrt: ich glaube du brauchst keine batterien für den mp3-player, da soweit ich weiß, die züge steckdosen haben wo du ein netzteil reinstecken kannst

mein TOP: heute das erstme mal wieder seit einigen Monaten im Training
mein FLOP: habe kein Handkäs mehr im Kühlschrank

Tox

Well-Known Member
Top: FÜHRERSCHEIN!! Die Lizenz zum "Verkehren" :D
Flop:---

Gratuliere! Beim ersten Mal wäre ja auch langweilig gewesen... ;)

FloPo

New Member
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mach die Straßen nicht unsicher!
Hast du schon ein eigenes Auto?

MfG
Flo

Nathans

New Member
Dankedanke!! :)
Ja, hast recht wäre so ordinär gewesen ;) :)
Nein, kein eigenes Auto aber eins zur Verfügung!
Ist echt geil...

rapideyemovement

New Member
Top: Gestern auf einer Geburtstagsfete wenig getrunken für ein vernünftiges Training heute.
Flop: Morgen kein Training ::)...

MfG,
rapideyemovement

Oben