• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

icedieler

Active Member
Erst der Flop: Mir ist wieder klar geworden, was ich mir alles nicht leisten kann, da ich meine Finanzen aufräumen muss.

Und nun kommt's:

Top: Ich bin von den Trainern angesprochen worden, dass sie noch jemanden brauchen, es eine junge Frau sein sollte und sie dabei alle sofort an mich gedacht hätten. Das würde bedeuten, wenn ich einverstanden bin, zahlen sie mir eine C-Lizenz und ich habe einen Nebenverdienst auf eine Art und Weise, mit der ich mich voll identifizieren kann. HAMMER :D :D :D Ich habe eine Woche Bedenkzeit ;D Dumdidumdidum ;D ;D ;D :D :D ;D :D ;D :D
wat gibts da zu bedenken? ;)

omaus

Stammuser
wat gibts da zu bedenken? ;)

Ich bin doch so schüchtern :-/ Aber wollte ja eh lernen, auf Leute zuzugehen. Wird schon klappen. Sage morgen zu :) Oder heute, wenn ich doch lieber drinnen als draußen laufen gehe.

Nathans

New Member
Top: Habe heute spontan in physik ein Kurzreferat gehalten, dass es dem Lehrer SEHR angetan hat :)
Flop: Bekomme in Physik nicht die Note die ich mir erhofft habe, aber is halb so schlimm.

PS: ziemlich auf Noten fixiert das ganze...

icedieler

Active Member
Ich bin doch so schüchtern :-/ Aber wollte ja eh lernen, auf Leute zuzugehen. Wird schon klappen. Sage morgen zu :) Oder heute, wenn ich doch lieber drinnen als draußen laufen gehe.
wenn du trainerin bist, ist das doch nicht so als wenn du ne wildfremde person ansprichst. ich drück dir auf jeden fall die däumels, auch wenn meine handgelenke wehtun. :)

bei mir gabs heut echt keine höhen und tiefen. der tag plätscherte so dahin ... was aber nicht gut ist. muss donnerstag ne diskussionsleitung übernehmen und hab noch keinen plan, wie ich die meute am diskutieren halte ...

Tox

Well-Known Member
Flop: Arbeit

Top: Essen

@Nathans:

Wenn du in meiner Klasse wärst, würde ich dich prügeln... ;D

Kidd

New Member
ich würd mitmachen tox :)

Vali

Well-Known Member
flop: Heute morgen arschkalt!!!! Mega glatt bei uns. Motoradfahrn konnte ich abhaken also Fahrrad raus 3 mal hingefallen(naja zum Glück besitzt man eine gesundes Reaktionsvermögen und eine gute Muskelatur die die Knochen vor eventuellen Brüchen schützen).

top: hm ich muss heute erstmal nicht mehr arbeiten und geh gleich erstmal schwimmen

Nathans ich glaub du hast dir grad eine kleine Forenkeile zugezogen [baeh] [werf] [keule] [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
auf den streber! [angry] [smiley=laugh.gif]

Quotenjunkie

New Member
streber !! verbrehnt ihn (abgewandeltes zitat aus ritter des kokusnüsse) [keule] [smiley=bash.gif] [trottel]

Vali

Well-Known Member
streber !! verbrehnt ihn (abgewandeltes zitat aus ritter des kokusnüsse) [keule] [smiley=bash.gif] [trottel]

RITTER der KOKUSNUSS nicht nüsse ;)

PS: ich will auch mal klugscheißern [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Quotenjunkie

New Member
RITTER der KOKUSNUSS nicht nüsse ;)

PS: ich will auch mal klugscheißern [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

wenn wir schon korrekt sind nehmen wir den original titel
monty python and the holy grail ;D

Vali

Well-Known Member
Naja ich bin zwar grad ziemlich gut angeheitert aber das soll mich nicht daran hindern euch von meinen top/flops zu berichten.

Fangen wir mit den flops an

beim tanzen wenig gebacken bekommen, ein ESL War verloren,....

Bin grad ziemlich "naja" und hab grad lecker selbst gebrauten MET getrunken, dazu Lieder gesungen und ganz viel Spaß gehabt.

Gruß

Vali

Matze316

Well-Known Member
Top: Wir haben heute, ich spiele schon A-Jugend, obwohl ich ja erst 16 bin, die zweiten Herren von unserem Verein mit 4:1 gezockt 8) Sehr geil, vor allem die Altersunterschiede schon sehr krass, aber hat wie man sieht nichts ausgemacht ;D

Flop: Das Spiel wie die Vorbereitung in der letzten Woche hat mich so mitgenommen, dass heute Abend kaum mehr was gehen wird und für mich als wieder Single ist das natürlich fatal ;D

Vali

Well-Known Member
Flop: Mein Rad wurde mir heute morgen geklaut! Das dreißteste dabei war das es auf unserer Einfahrt geklaut wurde, es war sogar noch abgeschlossen :mad: :( :'(, dann kann ich jetzt schon seit 2 wochennichtmehr trainieren weil ich mir nen dicken Schnupfen eingefangen hab.

Top: Ich habe seit 2 Wochen nun einen neuen CoD clan 8)

Gruß

Vali

seal

New Member
flop: ich hab gestern a bissl scheiße bei meiner freundin gebaut

top: habs heute wieder gerade gebogen + ich geh mir heute noch ein eltztes mal vor dem abi so richtig die kante geben.

;D

seal.

seal

New Member
scheiße, war ich gestern dicht...ich glaub ich bin immer noch besoffen...hab das gemerkt als ich g rad die treppe runtergelaufen bin ;D muss aber ne geile feier gewesen sein.

naja...jetzt gibts ne weile keinen alk mehr.

seal.

seal

New Member
flop: ich hab grad mein geld gezählt und musste festellen das ich dem taxifahrer am mittwoch nach der dicken feier (siehe ein post weiter oben) 10 euro für die fahrt und !!!15!!! Euro Trinkgeldgegeben haben muss....sone scheiße...tjaja...der alkohol :)

seal.

Oben