• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

icedieler

Active Member
floppiger tag heute:

da ich mir gestern noch ein bisschen schoki gegönnt habe, wollt ichs mit dem essen heute lockerer angehen. zu locker. musste nach dem ks-training noch zu mutti schränke schleppen. dort einmal ordentlich den finger in den eierschneider gedrückt und nen schrank auf nem anderen finger geparkt. und das wo meine hände im ks eh schon gelitten hatten. so, ich ess grad (halb 12!) meine zweite mahlzeit den tag. wollt eigentlich noch weggehen, da nächste woche die uni wieder losgeht, aber keiner will mit. :-/

G

Gast10

Guest
Oh, Du ärmster, so Tage kenne ich... ;)

Flop: Muss Antibiotika nehmen, Sport fällt mal wieder eine Weile aus. Wetter ist hier wieder mies.

Top: nö, naja, hab noch frei bis nach Ostern, aber was bringts...

icedieler

Active Member
top: super ausgeschlafen und mit einer riesenlaune aufgestanden ...

flop: ... bis ich bemerkt hab, dass mein rechter daumen sich vom ks gestern immer noch recht taub anfühlt. und mit vorhin beim eclair futtern ein riesenstück plombe mit zahnstückchen abhanden gekommen ist. prima ... so direkt vor ostern. und am ende der vorslesungsfreien zeit.

Tox

Well-Known Member
Flop:

Ein KS-Trainingsausfall gestern, war mir ziemlich komisch. Da heute morgen mein Chef wegen Grippe nicht erschien, wusste ich auch wieso es mir auch heute nicht besser ging.

Top:

Mein Körper gewinnt den Krieg gegen den Käfer, geht mir langsam besser. Wär ja gelacht wenn ich nach 10 Jahren wieder eine Grippe ziehen würde... ;)

Tox

Well-Known Member
Flop: Wollte trainieren gehen, bin aber mit einem mordsmässigen Krampf in der Wade aufgewacht... :p

Kidd

New Member
top: gestern aus stockholm zurück gegehrt und nen schönen urlaub gehabt.

flop: bisher noch keinen aber der kommt noch. Muss einiges für die Uni nachholen und lernen.

Kidd

FloPo

New Member
TOP: ich hab mir gestern meine Bremsleuchte wieder im Auto angeklebt, nachdem die die ganze Zeit da hinten rumgebaumelt ist...[smiley=biggthumpup.gif]

FLOP: hab wieder blöde Allergie, meine Augen jucken wieder, ich kann nicht aufhören zu kratzen, alles rot, alles Mist...und die Bremsleuchte baumelt wieder... [mecker]

icedieler

Active Member
top: endlich mal wieder als sieger im tekken gegen meinen mitbewohner hervorgegangen

flop: gerade jetzt, wo ich mir meinen stundenplan bauen will (ich weiss, reichlich spät), fällt der vorlesungsverzeichnisserver aus ... schon stundenlang. hab quasi für morgen noch keinen blassen schimmer, wo ich hingehen soll.

seal

New Member
mega-riesen-scheiß-floppp!!!!!: ich hab schon seit wochen meine zwei ketten nicht gefunden. heute hab ich nochmal gesuchtu nd jetzt die suche aufgegeben. eine kette war aus amerika...eine mega-andenkenm dass ich immer dabie hatte. die zweite hat mir meine freundin geschenkt.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

seal.

Tox

Well-Known Member
mega-riesen-scheiß-floppp!!!!!: ich hab schon seit wochen meine zwei ketten nicht gefunden. heute hab ich nochmal gesuchtu nd jetzt die suche aufgegeben. eine kette war aus amerika...eine mega-andenkenm dass ich immer dabie hatte. die zweite hat mir meine freundin geschenkt.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

seal.

Such dort wo du es nie erwarten würdest...

Top: Das schöne Wetter!

Flop:

Habe auf der Bauchnabelhöhe 10cm versetzt einen Schmerz, kein Plan was das sein könnte... :p

Nathans

New Member
Blinddarm??

Top: Geiles Wetter und morgen ne hoffentlich geile Party!!

Flop: Bald sind die Ferien um

G

Gast10

Guest
Top: schönes Wetter, Grippe vorbei, in neuem Studio angemeldet, super Bolognese-Soße hinbekommen, geile rote Schuhe gekauft... nennt mich Schlampe aber ich liebe es, viele Schuhe zu haben

Flop: wollte trainieren gehen, war zu faul, morgen ist geplant

Tox

Well-Known Member
Top: schönes Wetter, Grippe vorbei, in neuem Studio angemeldet, super Bolognese-Soße hinbekommen, geile rote Schuhe gekauft... nennt mich Schlampe aber ich liebe es, viele Schuhe zu haben

Flop: wollte trainieren gehen, war zu faul, morgen ist geplant

;D

Top: Innerhalb von 24h 2 paar Schuhe, 2 Jeans und 1 Shirt gekauft, im Moment finde ich alles was ich will obwohl ich das vor dem Einkauf gar nie weiss... ;)

Flop: Konnte nicht rennen gehen, war spät dran und da hats bereits gestürmt und gewittert... :p +
Der Schmerz an der Seite... :p

Tox

Well-Known Member

Höchstens ein Leistenbruch, beim Blinddarm hat man einen sogenannten Loslassschmerz, denn hab ich nicht.

G

Gast10

Guest
"Höchstens ein Leistenbruch"... als wäre das nichts...

Top: Früh aufgestanden, Chili gekocht, Nachmittags kommen die Helfer vom letzten Umzug und es gibt eine lustige Party, Wetter perfekt! Ach ja, und in 30 Minuten gehe ich trainieren...

Flop: kann ja noch kommen...

Tox

Well-Known Member
Top: Der Schmerz an der Seite ist weg.

Flop: Er hat sich allerdings mit einem dumpfen Schmerz in der Nierengegend abgelöst, hab mich wohl verstreckt... :p

Edit:

Tatsächlich, ich habe einen Druckschmerz im Rückenstrecker der wohl in die Nierengegend strahlt, also nicht Tragisches nur nervig... ::)

Jadefalke

Well-Known Member
Höchstens ein Leistenbruch, beim Blinddarm hat man einen sogenannten Loslassschmerz, denn hab ich nicht.

Hmm..auch wenns langsam so wirkt, als wuerd ich hier durchs Forum pilgern und klugscheissern, aaaaber...den KANN man haben, wenn die Entzuendung bereits das Peritoneum (Bauchfell) gereizt hat, denn mit dem Loslass-Schmerz (McBurny, wenn ich mich nicht irre) wir das Peritoneum gereizt.

Kanns ja mal das Douglas-Zeichen testen! :D

Um im Topic zu bleiben:

Top: Tag frei, schoenes Wetter

Flop: Null Bock auf IRGENDWAS!

Edit: Kurz nachgeschaut, war Blumberg, nicht Mcburny (oder wie der sich auch schreibt)

G

Gast10

Guest
Top: habe sch... Muskelkater, und zwar am ganzen Körper, vom gestrigen Training. Für mich ein Gütesiegel des Plans (s. Trainingstagebuch). Nur die Wade ist normal, die war aber auch nicht im Plan. Habe es sogar noch geschafft abends etwas zu inlinern. Balkon-Party gestern war auch super.

Flop: Montag. Arbeit. Blöd. Knatsch im workout-Forum.

Nathans

New Member
Top: 1. Wir kaufen uns einen Fiat Stilo blau mettalic mit geilesn Reifen usw -- Einfach nur geil!! Ich stell dann Bilder rein...
2. geiles Wetter
3. Nachmittagsschule ausgefallen

Flop: Nix, das Leben ist geil!

Oben