Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
--> dauerhafter Schulterschmerz - würde ich auch mal zum Arzt gehen... die Schulter kann man trainingsbedingt langfristig kaputt machen, siehe Impingement-Syndrom (hab ich auch).
Aber zum Thema:
Flop: kleiner Rückfall im Bandscheibenvorfall, nicht so schlimm aber ein Tag hinlegen musste sein
Top: ich werde heiraten![]()
![]()
naja, andere werden das als Flop sehen
![]()
denen du dann bis zum 16. geburtstag das krafttraining verbieten musst![]()
Aha, den Eindruck hast Du also...
![]()
ganz so schlimm bin ich aber nicht...
Tut mir leid mit der Schulter, schmier halt mal Voltaren Gel drauf, und belaste sie nicht übers Wochenende. Ist schon shit wenns zwickt und keiner kümmert sich drum, das kenne ich.
Ach und danke für die Glückwünsche, bin auch ganz happy... wenn die Hochzeitsplanung auch etwas nervt...
Ach ja noch ein Top: morgen gehts Wochenende los
wenn dus ne weile durchziehst, gewöhnt sich der körper dran. hab freitags auch so meine probleme, frühs zu trainieren, aber lässt sich nicht anders handlen.Top: Trainingsversuch um 0630 geglückt...
Flop: Anscheinend weniger Leistung am Morgen...
muss ich noch was zum topic sagen, oder?
@Ice: was für Bücher?
flop: unser pfarrer is gestorben. ich bin zwar kein kirchgänger mehr, aber er war mir sehr ans herz gewachsen weil er ein guter mensche ist. er hat meinen künftigen südamerikaaufenthalt voll unterstützt. naja...er wird in polen beerdigt. heute war hier die trauerfeier...das hat mich ganz schön mitgenommen...die ganzen weinenden leute udn die atmosphäre...das macht mich grad echt fertig.
seal.