• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

icedieler

Active Member
top: gutes training mit ordentlich steigerungen (nur etwas lang gedauert ... über 2h is happig)
flop: muss donnerstag ne hausarbeit abgeben und hab gestern erstmal angefangen, steh nun etwas unter druck, ausserdem fühl ich mich recht schlapp und kränkelnd, wie jedes jahr zur wetterumschwungszeit

G

Gast10

Guest
Top: Trainingsplan für die Freundin erarbeitet, dickes Lob bekommen, Eheringe bestellt

Flop: spüre meine Bandscheibe wieder, glaube da hat sich was gelöst und wandert im Rückenmarkskanal rum, immer mal wieder brennen andere Hautpartien am Bein

Tox

Well-Known Member
Top: Meine morgentliche Rennserie hat gut begonnen. Es hat zwar geregnet, aber das liebe ich beim rennen.

Flop: Definitiv meine Wäsche die noch im Trockenraum hängt...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Flop: Fahrprüfung verhauen...
Top: ---

Tut mir leid Kollege, beim nächsten mal wirst du es aber schaffen wie ich dich kenne, also viel Glück ;)

Top: raining läuft, Arbeit läuft und das Wetter ist top.
Flop: fällt mir im Moment nichts ein.

omaus

Stammuser
top: ich bin noch immer völlig "high" vom wochenende, an dem ich die letzten einheiten des grundkurses hatte. war diesmal im gegensatz zu vorher echt interessant und auch lehrreich und angenehme sachen bekam ich auch zu hören. allgemein stelle ich heute fest, dass ich glücklich bin :)

flop: eiweißshake zu dick gemischt, war echt widerlich ::)

Reaper

New Member
flop: eiweißshake zu dick gemischt, war echt widerlich ::)

Du hast probleme ^^

Top: Heute schon wieder 200g verloren :)
Flop: Diät heißt wenig essen :(

Mfg Reaper

hidden_dragon

New Member
Eheringe bestellt

cooooool! [top]

oh jetzt muss ich ja auch noch was schreiben...

top: sonnenschein statt dem angekündigten regen, es wird ein trockener lauf gleich!
flop: warum müssen gebrauchte laptops so teuer sein! :mad:

seal

New Member
top: deutsch und englisch abi lief echt gut
flop: in mathe hab ich den geometrieteil verhauen...das schlimmste is, mir is heute nacht eingefallen wo das problem lag, warum ich die aufgaben nicht konnte...ich hab die aufgabe falsch gelesen..und auf den ergebnissen dieser aufgabe baute der rest auf!!! ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wütend ich auf mich bin. sowas darf im abi nicht passieren.

seal.

G

Gast10

Guest
Ist doch normal... war im Mathe-Abi auch mit 14 Punkten eingereicht und habe 8 geschrieben... wenn das heute noch so ist wie damals, dann hat die Prüfung insgesamt ja viel weniger Gewicht als die zwei letzten Jahre, macht also nichts.

Top: Morgen geht der Urlaub los

Flop: Freundin hat volle Kanne Grippe und wie ich mich kenne geht das 2 Tage und ich habe sie auch

icedieler

Active Member
Top: Morgen geht der Urlaub los

Flop: Freundin hat volle Kanne Grippe und wie ich mich kenne geht das 2 Tage und ich habe sie auch
oje, da sind top und flop aber so überhaupt nicht miteinander vereinbar. :-/ wo gehts eigentlich hin?

top: heut ist wg-(wir-unternehmen-total-blöde-sachen)-tag. ab nach saalfeld in die feengrotten. letztens im strömenden regen, nicht wetterfest gekleidet wandern gegangen.

flop: meine erkältung will sich nicht ordentlich auskurieren. schon anderthalb wochen und ich hab immer noch halsweh. ausserdem müsste ich wegen meiner hand definitiv mal zum arzt. wach jeden morgen mit schmerzen auf.

G

Gast10

Guest
Eigentlich nur Zuhause-Urlaub, und in der Woche eine Indoor-Cycling Fortbildung machen... mal schauen ob das was wird... :(

seal

New Member
top: schriftliches abi fertig!!!! plus ich komm grad aus derschule, bin hackedicht und geh gleich weiterfeiern :) let this party never end.... :)

flop: no, nein, nichts,. niente, non, nicevo, ...

seal.

icedieler

Active Member
flop: verkorkstes training mit immensen krafteinbußen (siehe auch hier )
top: naja, dazu zählt ja auch der frühe morgen ... war in nem club und nur attraktive frauen dort gewesen. hachja ... *schmacht*

Kidd

New Member
top: morgen geht's in urlaub nach stockholm

flop: komm zu nix mehr, sollte eindeutig mehr lernen.

doppeltop: Super sonne draußen!

Grüße

Kidd

G

Gast10

Guest
Top: Langsam wirds mit dem Wetter, gestern eigenes Brot gebacken, lecker!

Flop: Grippe hat mich erwischt, alle Aktivitäten die nächsten Tage abgesagt

Top aus dem Flop: endlich mal wieder ein paar Tage in Ruhe zuhause

seal

New Member
sorry, ich spam hier grad bisschen viel im off-topic, aber mir gehts grad einfach so toll :)

top: ab auf die nächste abiparty und das leben genießen...

seal.

Kidd

New Member
nur zu seal, is doch super wenn alles geklappt hat!

weiß noch zu meiner abi zeit war ich glaub eine woche dauerdicht ;D

Grüße

Kidd

Tox

Well-Known Member
Top: War shoppen für viel Geld... ;D Hatte 10% und habe dazu noch Schnäppchen bekommen... ;)

Flop: Fehlanzeige

Oben